Studio Berlin Kanji/Japanische Schriftzeichen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio Berlin Kanji/Japanische Schriftzeichen

Beitragvon hanna_04 » 06.07.2010 14:13

Hallo ihr Lieben,

ich suche für mein erstes Tattoo ein Studio in Berlin, indem sich Tätowierer befinden, die im besten Falle der japanischen Sprache mächtig sind und/oder japanische Kanji korrekt ausführen können.
Könnte mir jemand ein Studio/einen guten Tätowierer empfehlen?
Ich möchte ja nicht, dass am Ende noch irgendetwas Peinliches oder Falsches für ewig auf meinem Körper steht... :D
Vielen Dank im Voraus!

LG, Hanna
hanna_04

Re: Studio Berlin Kanji/Japanische Schriftzeichen

Beitragvon pupskuh » 06.07.2010 14:29

hanna_04 hat geschrieben:Ich möchte ja nicht, dass am Ende noch irgendetwas Peinliches oder Falsches für ewig auf meinem Körper steht... :D

... hm, dann schreib doch einfach nichts in einer sprache auf deinen körper, die du selber nicht verstehst, geschweige denn schreiben kannst!!!
pupskuh

Beitragvon hanna_04 » 06.07.2010 14:33

Ich kann Japanisch sowohl schreiben, als auch sprechen, aber das nützt mir recht wenig, wenn der Tätowierer selbst nicht annähernd Ahnung davon hat, was er mir in die Haut sticht, oder? Und ich werde wohl kaum selbst zur Tätowiermaschine greifen... Aber trotzdem vielen Dank für den wertvollen Hinweis. :roll:
Vielleicht hat ja trotzdem noch jemand eine hilfreiche Empfehlung. Ich würde mich sehr freuen! 8) Dankeschön! :D
hanna_04

Beitragvon pupskuh » 06.07.2010 17:44

... dann seh ich das problem erst recht nicht, wenn du die sprache doch selber beherrschst ... im übrigen gibt es hier einen sticky, was studios mit schwerpunkt "asia" angeht... ob die da widerum alle die sprache beherrschen, möchte ich mal dahingestellt lassen.. in berlin fallen mir jetzt spontan "blut & eisen" und ... äh... von dem anderen fällt mir just der name nicht ein, reiche ich heut abend von zu hause aus nach...
pupskuh

Beitragvon hanna_04 » 06.07.2010 18:18

Danke für den Hinweis auf das Studio!
Mir geht es nur darum, dass der Tätowierer die Zeichen richtig ausführt. Das Motiv und wie es im Japanischen korrekt auszusehen hat, kenne ich ja selbst. Ich hätte nur gerne, dass es der Tätowierer auch weiß, weil ich mich während des Stechens schließlich auf ihn verlassen muss.
Für weitere Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!
hanna_04

Beitragvon Natsumi » 06.07.2010 18:24

wenn du ihm die vorlage mitbringst kann ja eigendlich nix schief
gehen - das sollte er dann schon schaffen, auch wenn er die zeichen
nicht versteht. das motiv wird dir ausserdem sowieso vorher
noch auf die haut übertragen,sodass du es nochmal auf fehler
überprüfen kannst ... ich würd mich da bei der auswahl des inkers
gar nicht so sehr drauf versteifen, daß er die zeichen versteht, sondern
in erster linie sein handwerk ;)

edit: du musst auch ned behaupten, dass du japanisch kannst, wenn
dem nicht so ist (ich hab deinen 2. beitrag gelesen, schon BEVOR du
ihn editiert hast) - du wirst trotzdem ernst genommen...
Natsumi

Beitragvon pupskuh » 06.07.2010 21:07

... so, hier wäre dann das andere ...

www.craftzberlin.com

... (der kim sieht mir sehr asiatisch aus, im idealfall spricht der die gewünschte sprache???) ...

.... wenn du dir ein seriöses studio aussuchst und die vorlage quasi selber vorgibst, kann ich mir kaum vorstellen, dass da was vermurkst wird und am ende "ente süß-sauer" rauskommt...
pupskuh

Zurück zu Tattoo-Studios