Hallo.....und gleich mal eine Frage

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo.....und gleich mal eine Frage

Beitragvon dthalex » 06.07.2010 13:40

Hallo!
Nachdem ich hier schon seit einiger Zeit mitlese muss ich erstmal sagen das man bei euch echt gute und (meistens :wink: ) sachliche Ratschläge bekommt.
Seit Sonntag bin ich nun auch nicht mehr "nackig" :mrgreen: Ganz spontan auf der Convention in Do. So kann es gehen wenn man den Mund aufreisst und der Tätowiere auf einmal sagt er hat grad Zeit :P

Aber zu meiner Frage. Momentan wasche und creme (mit bepanthen) ich ca 3-4 mal am Tag und mache auch immer noch folie drum (Unterschenkel). Denke mal ab morgen lass ich die Folie weg. Allerdings ist die Creme sehr dick und es fällt schwer sie dünn aufzutragen, wie mir der Tätowierer empfohlen hat. Um sie wirklich dünn aufzutragen müsste ich die Creme wirklich einmassieren und ich traue mich nicht mit soviel Druck auf dem frischen Tattoo rumzuwischen. Dadurch ist jetzt auch so ein Film drauf (denke mal von der Creme) der auch beim waschen (mit Arztseife) nicht ganz abgeht.
Ist das ok so, oder soll ich mich nicht so anstellen und einfach bischen doller schmieren :oops:

Danke!

Alex
dthalex

Beitragvon jero83 » 06.07.2010 13:58

Hallo und willkommen!

Beim Waschen sollte schon alles runter. Um die Creme besser und dünner auftragen zu können, mach sie vorher einfach warm, leg sie in die Sonne, oder wie auch immer, dann ist das kein Problem.
Der Trick ist zu atmen.
jero83

Beitragvon dthalex » 06.07.2010 15:12

Gleich schonmal probiert. Klappt super. Das mit der warmen Creme ist ein super Tip gewesen. Ist auch schon echt gut verheilt für die kurze Zeit, daher kann ich das jetzt auch schon besser angehen.
dthalex

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...