ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich meine Frage(n) stelle.
Ich bin 35 Jahre, 1.86 groß, männlich, und schon tätowiert (Echse auf dem linken Schulterblatt, gemacht im Studio Barrys Tattoo Twister in Hannover vor etwa 5 Jahren glaube ich).
Da sich familiär in der Twischenzeit einiges getan hat (verheiratet, 1 Tochter, mein Vater ist vor kurzem verstorben), suche ich ein Motiv, das folgendes symbolisieren soll:
-Familiensinn (ich halte die Familie für sehr wichtig)
-Tod (als Erinnerung an meinen Vater)
-Leben (als Symbol für meine Tochter)
Was ich nicht möchte, sind irgendwelche Kitschdinger in 1000 Farben, wie Schmetterlinge, Vögel oder Katzen (ich hasse Katzen!!)

Aber dennoch sollte das Tattoo nicht nur schwarz oder blau sein. Es sollte schon farbig sein, aber nicht "bunt".
Leider habe ich noch keine (genaue) Vorstellung, was ich möchte, nur die Position des Tattoos ist eigentlich (relativ) klar: es soll auf den rechten Oberarm und maximal so groß, daß es noch von einem T-Shirt oder kurzärmeligen Hemd verdeckt wird (ich arbeite im Büro).
Hat vielleicht jemand einen netten Vorschlag für mich oder eine Idee, was vielleicht für mich in Frage käme??
Und vielleicht gleich noch einen Vorschlag für ein Studio in der Umgebung (Braunschweig +- 100km), wobei die Entfernung eine untergeordnete Rolle spielt!!??
Ich habe mir mal die Seite von http://www.mp3movie.de/tattoo-art/index.htm angesehen, welches ich über dieses Forum gefunden habe.
Könnt Ihr das Studio empfehlen (wenn nein, welches denn dann eher)?
Ich weiß, ganz schön viele Fragen auf einmal.
Dennoch danke schon einmal im Voraus.
Gruß
Flons