ich schwitze mit meinem neuen Tattoo im Büro !!! schlimm ???

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ich schwitze mit meinem neuen Tattoo im Büro !!! schlimm ???

Beitragvon dias » 05.07.2010 14:50

Ich habe hier mehrere Fragen gelesen, doch geht es im Großen und Ganzen nur um Sonenstrahlung im Sommer oder wann darf ich wieder schwitzen beim Sport, doch meine Frage ist, was ist mit dem schwitzen im Büro - ich habe nichts gefunden, es sind mitlerweile 30Crad im Büro und das Tattoo 11Tage alt, Schorf ist zu 70% runrter, gecremt wird es 3mal am Tag - das schwitzen bleibt nicht aus ... kann man damit dem Tattoo schädigen - spült man damit Farbe noch raus, oder is das alles nur dummer Mist ??? Hätte ich gewußt das wir so ne Hitze bekommen hätte ich mir das später stechen lassen. Man liest ja immer man soll in den ersten 2Wochen nicht schwitzen und ja keinen Sport machen .. der Schweiß, ist der so gefährlich für das Tattoo ... mir ist klar das das frische Tattoo auch abgedeckt werden muss vor der Sonne - das geht ja auch problemlos, aber vor der Sonnen zwecks schwitzen kann ich schlecht ausreisen !!!
dias

Beitragvon aptus » 05.07.2010 15:00

Jetzt mal Spass beiseite.
Vor 6 Tagen hast Du hier schon einmal die gleiche Frage gestellt. Ist das alles wirklich Dein Ernst,oder willst Du uns hier foppen?
Wer vorne ist,muss an den Anderen nicht vorbei.
aptus

Beitragvon schnari » 05.07.2010 15:03

wie du schwitzt??? :shock: hör sofort auf damit!

aber naja. wer rechnet im hochsommer damit, dass es heiss werden kann?

ist schweiss vom sport denn anders als jender den du beim sitzen im büro aus dienem körper drückst?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon dias » 05.07.2010 15:10

kann das auch vielleicht daran liegen das man keine ordentliche Antwort bekommen hat, ich hab normal gefragt und man wird nur mit blöden Antworten zugebombt - ich mach mir da schon meine Gedanken, denn ich habe damals als ich mein erstes Tattoo bekommen habe ein total versaute arbeit von nem schlechten laden bekommen, vielleicht bin ich auch deswegen so übervorsichtig !!! Vielleicht versteht Ihr jetzt mein Bedenken ... das soll um Gottes Willen keine Verarschung sein - ich hab halt nur mit dem ersten Tattoo ich ne Menge scheiße durch - das bein (Unterschenkel) ist kompl. versaut !!!
dias

Beitragvon schnari » 05.07.2010 15:13

du hast nunmal hier im scout n gewissen ruf.

übervosichtig ist hier massivst untertrieben.

mensch, du weisst doch, wie dein körper reagiert wenn was ist.
schieb doch nich so panik. selbst wenn, kannst du was am schwitzen ändern?

da passiert nix!
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Loreleytattoo » 05.07.2010 15:20

Was mich immer und überall wundert, warum fragt man in erster Linie nicht den Tätowierer seines Vertrauens. Solche Fragen bräuchten erst gar nicht hier im Forum erscheinen.
Ich kenne das von meiner Kundschaft so. Ich gebe ihnen einen Zettel mit wo alles drauf steht. Wir sprechen darüber wie es mit schwimmen, Sport, Sonne und und und auschaut. Und wenn sie noch Fragen haben, möchten sie mich bitte anrufen.
Und was soll ich sagen, es funktioniert. :D
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon dias » 05.07.2010 15:26

stimmt - man könnte auch ihn fragen, nur kann man hier auch ma kurz profis befragen , sorry ... aber ich weis schon wie man im großen und ganzen damit umgeht und darauf achtet wie man es behandelt das es in mehreren jahren auch noch gut ausschaut, nur ist zum beispiel das mit dem schwitzen bei heisen sommertagen auf der terasse oder im büro nicht aufgeschrieben und erklärt, und da man immer von nicht schwitzen beim sport redet habe ich mir halt nen film geschoben und bei den temperaturen halt meinen kopf zerbrochen, also soll ich eurer meinung die welt nicht verrückt machen und das mit dem schwitzen nicht passieren kann, ansonsten pfelege ich es ja 1a !!!
dias

Beitragvon dias » 05.07.2010 15:28

ich dacht halt nur das durch das schwitzen man irgendwie noch zusätzlich farbe mit rausdrückt, das heist das durch das schwitzen man farbverluste bekommt und das tattoo blaser wird ???
dias

Beitragvon aptus » 05.07.2010 15:31

Also: Immer cool bleiben und die Ruhe bewahren. Es gehört halt viel dazu,ein gut gestochenes Tattoo zu beschädigen.Bei adäquater Pflege und Nachsorge wird auch Schweiß es nicht schaffen!
Wer vorne ist,muss an den Anderen nicht vorbei.
aptus

Beitragvon madmaxx » 05.07.2010 16:00

Alles wird gut, und wir ziehen den armen Menschen jetzt nicht weiter auf.
madmaxx

Beitragvon dias » 05.07.2010 16:06

ok - ich denke ich hab es kapiert das ich mir unnötig gedanken mache, is halt nur echt verdammt viel falsch gemacht wurden bei meine ersten tattoo, das war so schlimm das die haut aufgeplatzt ist - aber nicht durch die fehlende pflege, sondern weill der mensch einfach k bock hatte !! zum kotzen !! daher bin ich auch so empfindlich, sorry - also thema schwitzen kein problem sagt ihr, danke !!!
dias

Zurück zu Tattoopflege