Hilfe! was ist das???????????????

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe! was ist das???????????????

Beitragvon *stylezZz* » 05.07.2010 13:07

Das Tattoo wurde am 22.06. nachgestochengestochen und is jetzt 13 Tage alt (Bild is von heute) ich habe nur das das hellblau nochmal machen lassen, da es mir vom ersten Stechen doch zu blass war. Eigentlich sollte es jetzt in schönstem hellblau strahlen, doch bis auf ein paar kleine Punkte is nix hellblau sondern ein bräunlicher Schimmer drüber (siehe Foto)...beim Stechen hat es ziemlich geblutet und ich bin der Meinung das schon fast etwas zu tief gestochen wurde, evtl sind diese braunen Flecken Einblutungen?

Da es nicht mein erstes Tattoo ist habe ich es selbstverständlich nach Anweisung gepflegt und behandelt...seltsamerweise hat sich die Haut nicht wie sonst geschält und ist in kleinen Fetzen abgegangen, es ist gar nichts passiert, nur das der dunkle Schleier drauf einfach nicht weg geht...

und nun die Frage aller Fragen: bleibt das so???????? oder was ist das ??????
Meinen Tätowierer kann ich ne anrufen da ich grad im Ausland bin....

:|
Dateianhänge
05072010489.JPG
Bild
05072010489.JPG (49.84 KiB) 2522-mal betrachtet
*stylezZz*

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.07.2010 13:24

Hmm.. bin leider weit davon weg, Profi zu sein, aber kann es sein, daß die Farbe einfach nicht richtig deckt?
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon *stylezZz* » 05.07.2010 13:28

Also beim ersten Stechen wollte ich es anfangs nur hellblau anschattiert haben, fand es aber doch besser wenn alles knallig hellblau ist, also nochmal hin zum Stechen...also wenn man es einfach nur nochmal nachstechen muss, dann is das für mich ok, habe nur Bedenken das der dunkle Farbschleier so bleibt :cry: :cry: :cry:

Ergänzung: Und es ist ja schon 2X Farbe drin jetzt, das is ja nicht die Haut die so bräunlich aussieht...das ist auf der Farbe drauf....

Doppelpost zusammengefügt, madmaxx
*stylezZz*

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.07.2010 13:41

Ah, ok. Kann man auf dem Foto nicht gut erkennen. Ich würde mal abwarten, wie das Teil abgeheilt aussieht - vielleicht ist auch nur Siff auf der Farbe - der sollte dann beim Abheilen eigentlich verschwinden.. Erst mal Ruhe bewahren und abwarten..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Zurück zu Tattoopflege