1. Tattoo(Schlüssel,Textzeile a.Lied,Kids,Glaube..oder?)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

1. Tattoo(Schlüssel,Textzeile a.Lied,Kids,Glaube..oder?)

Beitragvon Kaikoura » 04.07.2010 1:09

Huhu!
Bin ganz neu hier und völlig ahnungslos, (noch) planlos und untätowiert.Würde gerne mal ein wenig Struktur in meine Gedanken bringen..
Ich hätte gerne ein Tattoo mit Bedeutung. Eines das mir Kraft gibt.
Ideen:

-ein Schlüssel-sehr filigran als Herz oben geformt evt mit Seidenbändern wo etwas draufsteht (oder ist das schon zuviel des Guten?)
Er würde für mich bedeuten dass ich die Lösung immer bei mir trage-auch wenn man es nicht direkt sieht/weiss (soll an eine nicht direkt sichtbare Stelle-aber wo?-und es müsste noch was von den Kindern reinpassen)

Schriftzug für
- "Alles wird gut"

-"Glaube,Liebe,Hoffnung"

-Sehr gut würde mir auch eine Textzeile von Xavier Naidoo gefallen die sich auf die Gefühle für meine Kinder bezieht,eine die Kraft gibt und dann etwas mit ihren Geburtsdaten in der Nähe....gerne Ideen von Euch

-Ausserdem weiss ich nicht an welche Körperstelle da ich schon ziemlich wellig,dellig,faltig ausehe an manchen Stellen...
Und: gesundheitsmässig, wer sticht denn hier in der Nähe super, berät gut (auch "schwierigere" Kunden (hab Schiss und bin unentschlossen welches Motiv) und mit guten Farben (sofern es die gibt)..Nähe Köln,Düsseldorf oder dazwischen wäre super...
Am meisten läge mir an einer Motivberatung..erzählt mal einfach was ich da so mit meinen Wünschen machen könnte...
Alles konfus,ich weiss.Würde gern alle Ideen unterbringen aber dann wird es zu voll..

Dankbar für jede Beratung,fragt wenn ihr noch Infos braucht.Bin 33 Jahre,weiblich-Zustand nach 2 Schwangerschaften,wenig Sport und viel Essen, :wink: möchte das Tattoo schwarz-weiss...
lG Kaikoura
Kaikoura

Beitragvon Herger » 04.07.2010 5:35

The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon pupskuh » 04.07.2010 8:37

.. guten morgen und hallo erstmal... so unstrukturiert find ich deinen motiv wunsch jetzt nicht; schreit für mich nach oldschool... das ist dann allerdings bunt... :mrgreen: ... hab da mal zwei sachen gesucht und gefunden, die schonmal zwei sachen beinhalten, die du gerne hättest: schlüssel und banderole... beides von usern hier im scout... was die körperstelle angeht... hm... wade zum beispiel oder brustansatz ... oder schulterblatt ... oder oberarm... oderoderoder... lass dich nicht von deinem eigenen körper abschrecken; du wirst dich wundern, was an einem "weiblichen" körper alles ästhetisch aussehen kann... :D ...
pupskuh

Beitragvon Peralta » 04.07.2010 9:55

Hier noch ein weiteres Schlüssel-Motiv, das Du zur Inspiration nehmen könntest!

viel Erfolg
Peralta

Beitragvon Kaikoura » 04.07.2010 15:18

Danke schonmal,auch für die Studioempfehlungen :)
Bunt geht garnicht, schöne Tattoos aber nichts für mich.Ich möchte dass es schlicht und schön ist, antiquar (sagt man da so?) sollte er aussehen der Schlüssel,und gleichzeitig sehr wertvoll...
Wenn es doch nur "Peng" machen würde und ich wüsste so und nicht anders..ich will schon ewig eins aber noch fehlt der letzte Kick..
Vor allem Suche ich nach einer Textstelle von Xavier die zu meinem Vorhaben passt.
Sehr schön finde ich "Deinen Namen trägt mein Herz"-aber das läuft hier leider schon 1x rum-ich hab es direkt geliebt.Mistikack (so fluchen Leute die tippen wenn die Kinder wach sind 8) )
Gerne noch weitere Anregungen
Bis später
Kaikoura

Beitragvon Herger » 04.07.2010 16:17

zwar ein stückchen weiter zu fahren, aber auch ne sehr feine adresse wenn's um filigranes black & grey geht:

http://www.pendelworks.de/index1.html
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Zurück zu Tattoomotive