wer weiss was für ein motiv?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

wer weiss was für ein motiv?

Beitragvon sickofit » 02.07.2010 16:30

hallo. bin neu hier und hab da gleich mal ne wichtige frage an euch:
und zwar werde ich in kürze papa :lol: und wollte mir zu diesem anlass ein besonderes tattoo stechen lassen. ich habe bloss noch nicht so eine richtige vorstellung darüber, was für eins :roll:
wollte irgendein beschützendes tattoo machen wo der name meiner kleinen mit einbezogen wird....was ich auch schon überlegt hab ist jesus mit einem baby auf dem arm und unten drunter eine schriftrolle mit dem namen?
was hättet ihr noch für vorschläge? danke schonmal
sickofit

Beitragvon RatinaZ » 02.07.2010 18:10

Erstmal Glückwunsch :mrgreen:

Ich würde warten bis der Nachwuchs da ist, vielleicht gibt es dann etwas das dir gefällt. Z.Bspl ihr erstes Wort oder etwas anderes das an ihr Besonders ist.

Bist du denn gläubig / religiös das der Jesus für dich dabei wichtig ist? Ist so allgemein gehalten find ich.
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon sickofit » 02.07.2010 18:57

religiös: geht so... :D finde es aber irgendwie cool die religiösen tattoos weiss auch nicht..... ?!?!?!?!
sickofit

Beitragvon Tigerkatzitatzi » 02.07.2010 19:17

Nur weils cool ist, würd ichs nicht machen. Religiöse Motive für religiöse Leute oder?

Ein Freund bon mir hat sich ganz einfach den Namen in einer schönen Schrift auf die Brust tätowieren lassen, plus Geburtsdatum.
Großer Vorteil: das 2te Kind hat darunter gepasst :)
R.I.P mein Szepi
Tigerkatzitatzi

Beitragvon pupskuh » 02.07.2010 19:49

... name, geburtsdatum, fuß- und fingerabrücke genau wie engelsfigur und religiöses ... irgendwie ausgelutscht, das kann man besser... ein würfel mit dem namen, gleichmäßig auf die würfel verteilt... das wäre mal was anderes... oder wie ratina schon sagt: die entscheidung erst treffen, wenn der nachwuchs älter ist und ihre euch näher kennengelernt habt... was ist sein/ihr lieblingsspielzeug, erstes wort, spitzname... man muß ja nix überstürzen...
pupskuh

Beitragvon sickofit » 02.07.2010 20:45

vielleicht warte ich echt noch ab...schau ma mal....aber das mit den würfeln ist eine gute idee....das mit dem namen glaub ich nicht...was ich auch gesehen habe ist der name und obendrüber ein engelflügel der sich leicht über den namen beugt....sieht auch so aus wie beschützen.... :wink:
sickofit

Beitragvon RatinaZ » 02.07.2010 20:52

Lass sie erstmal auf die Welt kommen, vielleicht wird die ja genau um Mitternacht geboren oder sowas. Dann hast wieder was neues als Idee, Uhr mit Geburtszeit, also die Minute in der sich dein Leben verändert hat durch ihre Geburt...klingt jetzt sehr theatralisch ich weiss. :lol:
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Audrey » 02.07.2010 20:57

Ich kann mich bei den "Kindertattos" ja immer nur wiederholen, weil ichs wirklich schön finde:
Warte 2-3 Jahre, bis die Kurze nen Stift vernünftig halten kann und lass Dir von ihm die Vorlage zeichnen. Gut, lass dir vielleicht 10 Vorlagen zeichnen, die kommen ja gern mal auf die geilsten Ideen, die man nicht ganz so unbedingt unter der Haut tragen will. ;)
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Zurück zu Tattoomotive