nachdem ich jetzt schon länger still mitgelesen habe, habe ich mich heute endlich angemeldet

Ich überlege schon ziemlich lange mich tätowieren zu lassen und so langsam überwiegt der Entschluss das ganze Vorhaben in die Tat umzusetzen und ich bin froh, dass ich auf diese Seite gestoßen bin, da man hier wirklich mal sehen kann, was es für Qualitätsunterschiede in Sachen Tattoo gibt und was ein guter Inker ausmacht!!
So nun zu meinem Fall. Leider war ich vor vier Jahren nicht so ganz auf der Höhe und naja die Spuren von einer unkontrollierten Nacht, könnt ihr ja weiter unten auf dem Bild sehen... Mittlerweile passt das so gar nicht mehr zu meinem Leben und ich will daran was ändern. Ich habe vor mir den Arm, bis auf die Brust tätowieren zu lassen.
Ich habe auch schon ein grobes Motiv im Kopf, was mir ein sehr guter Freund mit mir zusammen erstellen und zeichnen wird.
Meine Frage an euch ist jetzt, welche Stilrichtung ist hier am sinnvollsten, da soweit ich mich eingelesen habe, feine Linien nichts für Narben sind.
Des weiteren würde ich gerne wissen, ob ihr mir ein gutes Studio für solche Arbeiten sagen könntet, was mit solchen Arbeiten vielleicht schon Erfahrung hat. Am besten im Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt oder in Schleswig-Holstein. Aber wenn die Qualität woanders deutlich besser ist, dann fahr ich auch dort hin. Das wichtigste ist für mich eine gute hochwertige Arbeit und ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich ein paar Tipps geben.

(Achja die Narben sind nahezu plan mit der Haut, man spürt sie nur unter den Fingerkuppen, bis auf eine. Eigentlich sind sie nur hypopigmentiert)
Das erste Bild soll ein Beispiel für die veranschlagte Größe werden, wobei es wahrscheinlich nicht den ganzen linken Brustmuskel bedecken soll, so wie im Bidl!
Ps: Mein erster Post, sorry wenn der ein bisschen holprig ist. Ich habe viel gelesen und die Suchfunktion benutzt, ich hoffe ich habe gegen keine Regeln verstoßen - für kritische Anregungen bin ich dankbar. Ich bin gespannt!