Misajoju hat geschrieben:Hallo,
ich möchte mir ein altes Tattoo überstechen lassen.Geht das überhaupt?Das neue Tattoo müsste schon so 15 cm mal 15 cm werden um das alte auch gut abzudecken.Wisst ihr wie teuer das in etwa werden könnte?
Hallo
Ob ein CoverUp möglich ist kann man nicht sagen wenn man kein Bild vom zu covernden Objekt gesehen hat...(was fürn Satz)! Ob 15x15 ausreichen sei auch dahingestellt...denn keiner weiß wie groß das andere ist. Ich glaube es lag mal im Raum das ein Cover mind. mehr als das doppelte des zu covernden benötigt...(Angabe ohne Gewähr). Beim Cover hat man meist nicht wirklich viel Mitspracherecht...darauf solltest Du dich einstellen. Ne grobe Richtung deinerseits wird wohl möglich sein...was daraus dann entsteht musst du wohl dem Hirn des Tätowierers überlassen. Geld...rechne im Durchschnitt grob mit mind. 100/Std...so mach ich es meist wenn ich die Preise vom ausführenden Artist noch nicht kenne. Wenns drunter ist freu dich...wenns drüber ist...naja da kommen dann noch andere Faktoren die ich pers. berücksichtigen würde...aber hier nicht hingehören.
Nur ein ganz dringender Tipp: SUCH DIR EINEN GUTEN TÄTOWIERER...nicht das das Cover gleichzeitig zu einem "zu Covernden" wird.
Und ein Bild vom jetzigen würde uns allen wohl noch sehr interessieren.
Gruß Kai