Hi,
ich bin ja jetzt schon ne zeitlang hier im Forum und generell im Internet unterwegs und zwar (noch) nackt aber gut Ding will Weile haben=)
Naja jedenfalls macht mir eine Sache noch Sorgen. Ich habe immer und immer wieder gelesen das Schmerzmittel blutverdünnend sind und das dann sehr hinderlich beim Tätowieren sein soll. Mein Problem ist jedoch, dass ich Migränepatient bin und teilweise in schweren Phasen längere Zeit am Stück praktisch dauerhaft unter Schmerzmitteln stehe. Dennoch würde ich mir gerne den Traum vom Tattoo erfüllen und nicht dadurch zerstören lassen.
Es nun so, dass ich in den kommdenen Wochen wahrscheinlich mal einen Beratungstermin bei meinem (hoffentlich) zukünftigen Tätowierer haben werde wo ich das auf jeden Fall auch nochmal zur Sprache bringen möchte, nur wollte ich vorab mal hier einige Stimmen einholen. Macht die oben beschriebene Situation ein Tattoo (soll verhältnismäßig klein sein) für mich unmöglich oder ist es trotzdem machbar bzw. in wie weit werde ich ggf. eingeschränkt sein.
Ich freue mich auf eure Antwort.
Viele Grüße
Flo