Suche Tattoostudio im Raum 37671

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tattoostudio im Raum 37671

Beitragvon KleineBiene » 26.06.2010 11:16

Hallo liebe Community!

Ich bin noch ganz neu hier bei euch und suche auf diesem Weg ein gutes Tattoostudio in meiner Gegend. Ich komme aus 37671 Höxter. Bisher ist mir nur das "Wild Spirit" in Hameln empfohlen worden. Denen habe ich gerade eben eine Email geschickt und warte nun auf Antwort.
Es wird mein erstes Tattoo und daher möchte ich mir bei der Wahl des Studios ganz sicher sein. Ich habe leider vor kurzem nach 17 gemeinsamen Jahren meinen Hund verloren und möchte nun ein Gedenktattoo in Form eines Portraits auf dem rechten Oberarm haben (ca. 10cm x 10cm). Das Portait selber soll in Schwarz (Grau?) - Weiß gehalten sein und zusätzlich möchte ich einen Namensschriftzug und 2-3 rote Blüten dazu.

Wer von euch kann mir entweder zu oben genannten Studio etwas sagen oder kann mir eine andere gute Adresse nennen?
Mich würde außerdem interessieren, in welchem preislichen Rahmen sich so ein Tattoo bewegen dürfte.

Ich danke euch schon einmal für's Antworten...
KleineBiene

Beitragvon schnari » 26.06.2010 11:32

portraitspezi heiko aus hohenwarsleben/magdeburg wär da bestimmt ne super adresse.

aber auch denis aus göttingen darf man bestimmt in die runde werfen. wobei ich bei denis gar nicht weis, wie er es mit portraits hat.

beide sind auch hier im scout aktiv

edit:
wer bestimmt auch super wär dafür ist alex aus osnabrück
ebenfalls hier im scout

du hast eher die qual der wahl von top tätowierern
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon KleineBiene » 26.06.2010 11:39

Danke schon mal für die schnelle Antwort.
Bis nach Magdeburg wollte ich allerdings nicht fahren! Die anderen Herrschaften werde ich mir mal ansehen...
KleineBiene

Beitragvon sundowner » 26.06.2010 12:37

Tiertechnisch wäre Alex auch meine erste Wahl. Vll lässt du dir ja auch das Portrait in Farbe stechen, nachdem du die Knaller in seiner Galerie gesehen hast ;)
sundowner

Beitragvon KleineBiene » 27.06.2010 7:21

Hm, ich glaube nicht, das das Portrait auch in Farbe wird. Bin irgendwie nicht so der Fan von diesem bunten Zeugs (obwohl es da auch sehr schöne Sachen gibt). Aber bei mir sollen echt nur die Blüten farbig werden.
Die Arbeiten von Alex gefallen mir wirklich gut, ich denke mit ihm sollte ich mich mal in Verbindung setzen.

Falls es noch weitere Vorschläge gibt - bitte immer her damit...
KleineBiene

Beitragvon robin666 » 27.06.2010 14:18

dieser herr soll zur zeit bei der tattoo family in hameln/lemgo arbeiten:
http://www.myspace.com/till-bluenote

http://www.chrischi77.de/
hier sind allerdings nur zwei hunde portraits in der gallerie

die arbeiten vom adrian/wild spirit gefallen mir auch sehr gut, habe allerdings noch kein hunde portrait von ihm gesehen.

http://www.tattoosbykris.homepage.eu/

beim alex in osnabrück biste auf jedenfall auch in guten händen, auch für black & grey
robin666

Beitragvon Abuser » 27.06.2010 18:19

Würde Roman aus Hameln auch noch mit in die Runde werfen, mir mögen seine Tierportraits gefallen.

http://www.tattoo-hameln.de

Gruß Till
Wie wir uns selbst wahrnehmen,beeinflußt jeden Moment unserer Existenz
Abuser

Beitragvon robin666 » 27.06.2010 22:06

Abuser hat geschrieben:Würde Roman aus Hameln auch noch mit in die Runde werfen

stimmt, den roman wollte ich auch noch empfehlen, hatte ich vergessen :oops:
robin666

Beitragvon tutis78 » 27.06.2010 23:29

Hey, ich komme ebenfalls aus der Höxeraner Gegend (Bökendorf um genau zu sein). Ich hab den Fehler gemacht und bin in Höxter in's Studio gegangen, als Harry "Starfish" noch dort gearbeitet hat. Hätte ich besser lassen sollen! Insgesamt würde ich nicht nochmal in eines der Studios in der näheren Umgebung gehen (außer zum Quatschen vielleicht) - weder in Höxter noch in Brakel!

Heiko kann ich sehr empfehlen! Hab mir von Ihm ja auch ein Sahnestückchen abgeholt!

Über Roman kann ich ebenfalls nur Gutes berichten! Sehr angenehmer Zeitgenosse und die Arbeiten auf seiner Seite sprechen auch für sich. Er hat bei mir eine Jugendsünde covern dürfen/müssen und ich bin total zufrieden!

Und die anderen Herrschaften stehen bei mir definitiv auch noch auf der Liste der Wunschtätowierer.

Alles in Allem kann ich sagen, daß Du, egal, zu wem der enpfohlenen Herrschaften Du gehst, Du absolut nichts falsch machen kannst!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Olli70 » 30.06.2010 12:45

Hallo,
ich persönlich war bei Roman in Hameln, komme auch aus Höxter/Brenkhausen. Klasse Typ. Wird auch nicht das letzte Mal bei ihm sein !

Schau mal auf seine HM, wurde hier schon genannt. Tolle Tiersachen!

Sag mal Bescheid wo es Dich hingezogen hat.
Olli70

Zurück zu Tattoo-Studios