mein Freund und ich suchen nun schon seid einer ganzen Weile nach einem Tattoostudio für unsere Wünsche. Wir dachten, dass wir Mitte April jemanden gefunden hätten, aber leider scheint dieser nun doch wenig Interesse zu haben (nicht falsch verstehen, ich habe durchaus Geduld, aber wenn mir mehrmals gesagt wird, dass eine 1. Vorlage nächste Woche fertig ist und ich 8 Wochen später immernoch nichts gehört habe, dann finde ich das schon sehr schade)
Zudem scheint der Tätowierer wenig Lust auf die Umsetzung unserer Motive zu haben (nur so reines Bauchgefühl). Nachdem ich nun schon seid Wochen hier stöbere möchte ich auch was "richtiges"

Also mein Tattoowunsch: Ein Drache, allerdings schon ein "richtiger", Farbe geht in Ordnung, kommt eben drauf an, sollte aber nicht zu Comiclastig sein.
Stelle: Bauch Seite, also zwischen Brust und Leiste. Ob nun ein ganzer Drache oder z.B. nur der Kopf, da bin ich recht offen (weil unkreativ

Das erstmal grob.
Mein Freund hat selber ein Motiv gezeichnet, wollte der Erfurter Tätowierer auch umsetzen, fand er gut.
Ich habs nicht ganz genau im Kopf, aber es ist ein abstraktes Logo aus Warhammer (Chaos) dabei, ein Totenschödel, das Ganze an einer Art "Spieß", der durch die Haut geht.
Stelle: Brust.
Das erstmal grob.
Also falls sich jemand das Ganze Geschwafel überhaupt durchliest.... Wo finde ich dafür ein gutes Tattoostudio. Wir sind bereit einige Kilometer zu fahren, aber mein Arbeitgeber hat mich nicht gerade mit Urlaubstagen gesegnet, also wären so max. 2 1/2h wünschenswert.
Ganz viele Grüße aus Erfurt