Yeah mein Körper ist eine Großbaustelle:
- Mein Magen produziert zu viel Säure, die läuft mir dann nachts wieder in die Speiseröhre d.h: Nix mehr essen und trinken was Spass macht (weder Süßes noch Knabbereien, nich mal Brot oder so was), auf einem enorm hohen Kissen schlafen damit der Oberkörper erhöht liegt, und am besten noch ein entspannendes Kräuterbad jeden Abend (verdammt wie alt bin ich, 60???)
Ach so würzen oder scharf essen darf ich erstmal auch nich ....
- Teil 2 Mein Kiefer ist zu klein, juhu. Mir wurden mit 10 Jahren erstmal 4 bleibende Zähne gezogen damit erstmal Platz ist im Kiefer, dann kam die Spange und die Zähnchen waren gerade. So weit so gut - Jetzt 12 Jahre später stehen se wieder schief, deshalb hab ich innen ne feste Spange bekommen *jubelohfreu*
Ergebnis beschissene Schmerzen jetzt die ersten Tage der nächsten 2 Jahre. Und nach den 2 Jahren bekomm ich einen Bogen in den Kiefer geklebt der weiteres verschieben verhindern soll (der bleibt dann so lange drin wie es nur geht)
Ich bin es ja mittlerweile schon gewöhnt dass alle mich für jünger halten, hab halt auch ein Babyface. Dass ich gestern aber auf maximal 14 geschätzt wurde macht mich echt sauer....... im Privatleben könnte es mir ja egal sein beim Bierbestellen immer den Ausweis zeigen zu müssen.
ABER
Auf der Arbeit habe ich eine gewisse Verantwortung, und Fachkompetenz. Das ich die habe weiß ich (mein Chef auch) aber bei keinem anderen Agent wird dermassen viel diskutiert wie mit mir, weil man mich nicht respektiert und da platzt mir der Arsch!!!
So, jetzt geht der Blutdruck erstmal wieder runter und ich geh kurz noch in den Wald schreien.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit - ich zu sein nervt im Moment echt