biotatoos?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

biotatoos?

Beitragvon finnishmina » 28.06.2010 22:09

hey, also...
ich habe überlegt, ob ich mir ein tatoo stechen lassen soll. bin mir aber nicht sicher ob ich eins will, dass dann für immer bleibt...der gedanke schreckt mich iwie ab. aber ich hab gehört, dass es so "biologische" gibt, die nach ein paar jahren (?) wieder von alleine weggehen.eine freundin hat mir aber erzählt, dass die voll fleckig wieder weggehen und eigentlich immer irgendetwas davon zurückbleibt auf der haut, und dass die farben nicht so intensiv seien wie bei richtigen.deswegen wollte ich mal fragen: hat hier irgendeiner so ein biologisches oder anderweitige erfahrungen damit gemacht? würdet ihr mir davon abraten?
bitte keine werbung oder so, nur ernstgemeinte tipps! ich möchte nicht mein leben lang mit schwarzen flecken auf meinem rücken rumlaufen...dann lieber ein richtiges? (achja, das tatoo soll auf die schulter, schwarzweiß sein und ziemlich klein, falls das irgendeinen unterschied macht?)
wär voll dankbar für jede auskunft!
finnishmina

Beitragvon Guest » 28.06.2010 22:13

es gibt keine tattoos die nach ein paar jahren wieder weg gehen.

Ich würde dir raten: Mach gar keins, weder die Biopfuscherdinger, noch ein richtige :wink:
Guest

Beitragvon renkman » 28.06.2010 22:30

wird dieses gerücht denn nie sterben?

nein, sowas gibt es definitif nicht!
renkman
Professional

Beitragvon HaiTaucher » 28.06.2010 23:05

Lass es lieber ganz bleiben.. - Da du zu unsicher bist ..
Zuletzt geändert von HaiTaucher am 28.06.2010 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
HaiTaucher

Beitragvon Cooti » 28.06.2010 23:32

Ich hab' hier ein reizendes Beispiel eines Bio-Tattoos, einer Kollegin. Wurde von einer Kosmetikerin gemacht. Und das Foto ist nicht von mir, Beschwerden nicht an mich :wink:
Davon abgesehen, dass das Motiv und Ausarbeitung wirklich schrecklich sind, ist das Teil schon 4 oder 5 Jahre alt - und sollte der Theorie nach angeblich schon verblasst sein. Ist aber nur fleckig.
Ich würd' auch die Finger von lassen.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
"I got wiring loose inside my head,
I got books that I never ever read,
I got secrets in my garden shed,
I got a place where all my dreams are dead"

- "Blackest Eyes" - Porcupine Tree
Cooti

Beitragvon SharkFood » 29.06.2010 0:40

Wie lustig, habe mich heute mit Einer unterhalten, die sich vor sieben Jahren auch so eins hat stechen lassen. Es existiert noch immer aufm Schulterblatt. War leider schon nach dem Stechen unansehnlich blass und ist es bis heute. Also von daher ganz klar Finger weg.
Und zur richtigen Tätowierung solltest Du Dir vielleicht noch einige Gedanken machen und viel Zeit lassen. Dann hast Du ne Chance damit oder halt eben ohne Glücklich zu werden.
„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“
SharkFood

Beitragvon Kastanie » 29.06.2010 7:31

Hallo,

ich kann dir, aus eigener Erfahrung heraus, nur raten:

Glaub diese Märchen nicht!!!

Ich hab selbst so´n Ding aufm Rücken. Ich wusste es damals nicht besser und stand dieser "lebenslänglichen Entscheidung" auch skeptisch gegenüber. Für mich war es damals, als ich 14 war, die beste Möglichkeit endlich ein "Tattoo" zu kriegen, mit dem auch meine Mama einverstanden war :roll: Heute weiß ichs ja zum Glück besser.

Also...lass es lieber.

Ach ja, jetzt bin ich 20 und das Ding ist immer noch da.
Kastanie

Zurück zu Tattoo