Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Caitiff » 27.06.2010 16:35

Ich sagte nicht Staat ausnutzen, sondern, dass sie gezielt finanziell unterstützt werden aus dem Topf gegen rechts... was ich sowieso schon total sinnfrei finde, weil man das Geld auch einfach in die Bildung stecken könnte, damit es gar nicht erst zu solchen ideologischen Orientierungen kommen würde...

Was das Polizeiaufgebot bei Demos usw angeht... sag ich gerne immer wieder das Gleiche... die Demo auf ein Feld verlegen und keine Polizei/Rettungskräfte und wenn se fertig sind das ganze einfach zuschütten und gut ist... somit wäre jedem geholfen und es würde weder das Eigentum unbeteiligter zerstört werden, noch würde der Steuerzahler für die Kosten der Polizei aufkommen müssen...

Harz 4 Schmarotzer haben wa mehr als genug... von daher is das wohl gerade ziemlich egal ob die links oder rechts sind... finde ich alle zum reiern. Vorallem, weil man als Student - zumindestens in der Theorie - später besser Verdiener und somit auch Mehrzahler im Steuerpott ist und vergleichsweise ne scheiß Förderung bekommt.

Btw. hier gleichmal ein "nervt mich" Ding... Bafögerhöhung um 2%... wie lächerlich -.-"

Hab jetzt dann Semesterferien und muss jeden Tag zum arbeiten, weil ich mir sonst die Semestergebühren usw. nicht leisten könnte... zum kotzen :?

So, ich geh jetzt Fußballkucken ^^
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon saatkraehe » 27.06.2010 17:03

gfrasta! alle miteinander :twisted:

und jetzt geh ich zufleiss ins schweizerhaus, nachdem ich gesagt hab, ich komme nicht und das denen wurscht war ...

und damit sich mein stiefvater besonders ärgert, ziehe ich ein extra kurzärmeliges und weitausgeschnittenes t-shirt an, damit keinem was von dem bunten zeugs verborgen bleibt :twisted: ... da hat dann sein sohn aus norwegen, der psychiater, reichlich gesprächsstoff für die nächsten tage in wien! :p

man muss ja schließlich seinem ruf gerecht werden ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon tutis78 » 27.06.2010 23:05

Mein Urlaub ist vorbei und Wochenenden sind einfach zu kurz :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Angron33 » 28.06.2010 0:31

Gerade das Finale der 5. (neuen) Staffel Dr.Who gesehen.....argh!!...das hat mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet und jetzt soll ich auch noch warten bis Weihnachten um die nächste Folge zu sehen ?!? Das Leben ist ungerecht :(
When it’s six to midnight and the boney hand of death is nigh
You better drink your drink and shut your mouth
If you draw against his hand, you can never win
Go ahead… drink with the living dead
Angron33

Beitragvon BabyBlue » 28.06.2010 7:17

woche fängt garned gut an :|
ned einschlafen können - dann hats klappt, wieder aufgewacht weil sich so dumme Katzen verprügeln mussten.... wieder einpennt und dann dacht ich, ich habt frühschicht.. *waaaaaaaaah*
will wieder ins Bett zurück!!
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon Gewitterfisch » 28.06.2010 10:49

Montagmorgen und lauter Sonntagsfahrer auf der Straße.
Ich muss aufhören, mich beim Autofahren so aufzuregen, sonst hab ich bald ein Magengeschwür :roll:
Gewitterfisch

Beitragvon schnari » 28.06.2010 12:30

na klasse.

brief gekriegt, dass mir vermutlich leistungen gekürzt werden.
das heisst, dass ich nun an meine ersparnisse ran darf um meine rechnungen zu zahlen!

könnte schreien! :twisted:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon tutis78 » 28.06.2010 15:20

Scheiße! Kürzungen sind immer Kacke! Ich drück Dir die Daumen, daß Du schnell nen neuen Job findest!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon LisaSkellington » 28.06.2010 17:10

Ich schmelze!
Das Büro ist stickig und da ich heut Mittag nicht allein am Schreibtisch verbringen wollte habe ich mich den Kollgen angeschlossen um draußen zu sitzen. Natürlich kein Schatten weit und breit.
Trotz morgendlichem Benutzen von LSF 50 egab das bei einem keltischem Hauttyp wie mir den ersten Sonnenbrand in diesem Jahr. Hurra! :x
LisaSkellington

Beitragvon RatinaZ » 28.06.2010 18:47

Musste heute nach 8 Jahren Treue meinen Kater einschläfern lassen. Einerseits bin ich erleichtert das er nun Frieden hat, auf der anderen Seite ist das einfach beschissen.... :cry:
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Thorsten » 28.06.2010 18:50

Das tut mir wirklich leid, RatinaZ
Danke Hanke!
Thorsten

Beitragvon Gewitterfisch » 28.06.2010 19:19

Arme RatinaZ :(
Vor 3 Jahren ist meine Katze gestorben, die mich 16 Jahre lang begleitet hat, ich habe gelitten wie ein Hund und denke heute noch oft an sie ...
Ich kann Dir das nachfühlen
Gewitterfisch

Beitragvon Audrey » 28.06.2010 19:42

Oh nein, so was ist furchtbar. :(
Hatte letztes Jahr die gleiche Situation nach nur 5 Jahren und konnte noch nicht mal dabei sein.
Fühl Dich gedrückt; es geht ihm vermutlich besser.
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon hisk » 28.06.2010 19:57

:( viele mitfühlende Grüße....
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon RatinaZ » 29.06.2010 8:22

Danke euch, hilft schon ein wenig wenn man weiss auch andere kennen das.
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema