hallo aus NRW

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

hallo aus NRW

Beitragvon dietah » 26.06.2010 9:55

Hallo Leute,
ich bin 25, männlich und komme aus dem Westen NRWs.
Ich bin noch ein völlig unbestochenes Blatt und bin grade in der Entscheidungsphase.

Wer also einen sehr guten Tattoowierer im Raum Krefeld, Duisburg, Mönchengladbach + 100Km kennt, kann sich gerne melden.

Die nächste Frage ist: Ich bin ein relativ heller Hauttyp, von manchen werde ich oft als "Student" eingestuft. Ich sehe relativ lieb und unschuldig aus.

Meint ihr da wäre ein Oberarm-Tattoo evtl. unpassend? Oder könnte mich das interessanter machen? Was mich beunruhigt ist, das ich in vielen Gallerien Tattoos auf Menschen gesehen hab, wo ich nicht glauben konnte, das sich sowas überhaupt jemand hat stechen lassen. Weil das Tattoo schlecht aussieht und oft auch gar nicht zu der Person passte.

Wie kann man sich davor am besten schützen?
dietah

Beitragvon monkima » 26.06.2010 10:10

1. Nicht jeder, der nicht tätowiert ist, sieht aus wie ein Student.
2. Nicht jeder der sich tätowieren lässt, wird dadurch interessanter.
3. Welches Tattoo zu wem passt, kann nur der jeweilige Träger entscheiden.

Sag uns doch, in welche Richtung Dein Tattoo gehen sollt.....was für einen Stil Du gerne haben möchtest. Es wird dann ein wenig einfacher, Dir einen guten Tätowierer zu empfehlen.
monkima

Re: hallo aus NRW

Beitragvon tutis78 » 26.06.2010 10:38

dietah hat geschrieben:Wer also einen sehr guten Tattoowierer im Raum Krefeld, Duisburg, Mönchengladbach + 100Km kennt, kann sich gerne melden.

Seven Eleven, Krefeld
Kailitos Way, Duisburg
Andy's Body Electric, Willich-Neersen

Um nur einige zu nennen...

dietah hat geschrieben:Ich sehe relativ lieb und unschuldig aus.

Kenn ich! An/auf/in mir erwartet man auch keine Tattoos und Piercings und wenn die Leute dann etwas zu Gesicht bekommen, klappt denen meistens die Kinnlade runter, weil sie bei einem "so braven" Menschen sowas net erwartet hätten. Ich grins mir dann immer einen 8)

dietah hat geschrieben:Meint ihr da wäre ein Oberarm-Tattoo evtl. unpassend? Oder könnte mich das interessanter machen?

Dazu hat Monkima schon die passende Antwort geschrieben. Erlaubt ist, was DIR gefällt! Hör net auf Andere sondern zieh Dein Ding durch!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...