von pupskuh » 24.06.2010 20:17
... "chinastempel" sind halt leider eine modeerscheinung, die hip sind und derer sich gerne bedient wird, wenn man denn unbedingt nen tattoo haben will, nur eben nicht kreativ genug ist... da hat man sich halt fix nen "stempel" geholt, mit dem man dann im regelfall relativ schnell nicht mehr glücklich ist... ob nun darum, weil es z.b. ein falsches zeichen ist und statt "liebe" dann doch "ente süß-sauer" da steht... zum anderen, weil man sehr schnell feststellt, dass eben jeder 2. nen stempel hat... nur mal so nebenbei angemerkt... wenn du dem asiatischen zugetan bist, such dir einen entsprechenden tätowierer (dazu gibt es im studio bereich einen fred "beste asia tätowierer" oder irgendwie so) und lass dir was von ihm entwerfen... nur mal nebenbei: die freundin meines bruder hat im nacken ebenfalls drei kanjis, recht klein... inzwischen hat sie sich den rücken machen lassen... asia style, kirschblüten und äste und sowas... man kann diese zeichen also durchaus mit anderen motiven kombinieren... gesetz den fall, man hält sich an jemanden, der sich damit auskennt...
.. ach, mit "matschig" meine ich im übrigen, dass ein motiv, dass recht detailliert ist, aber zu klein gestochen wird, mit der zeit unansehnlich wird und "matschig" wird... daher lieber etwas größer, bevor du dich nachher ärgerst...