Erstes Tattoo - Chinesische Zeichen!! ^^

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon _Darky91_ » 24.06.2010 19:06

hm... und wie genau jetzt?
Bin jetzt irgendwie leicht verwirrt - weiss net ganz wie ichs jetzt verstehen soll ;)
_Darky91_

Beitragvon pupskuh » 24.06.2010 20:17

... "chinastempel" sind halt leider eine modeerscheinung, die hip sind und derer sich gerne bedient wird, wenn man denn unbedingt nen tattoo haben will, nur eben nicht kreativ genug ist... da hat man sich halt fix nen "stempel" geholt, mit dem man dann im regelfall relativ schnell nicht mehr glücklich ist... ob nun darum, weil es z.b. ein falsches zeichen ist und statt "liebe" dann doch "ente süß-sauer" da steht... zum anderen, weil man sehr schnell feststellt, dass eben jeder 2. nen stempel hat... nur mal so nebenbei angemerkt... wenn du dem asiatischen zugetan bist, such dir einen entsprechenden tätowierer (dazu gibt es im studio bereich einen fred "beste asia tätowierer" oder irgendwie so) und lass dir was von ihm entwerfen... nur mal nebenbei: die freundin meines bruder hat im nacken ebenfalls drei kanjis, recht klein... inzwischen hat sie sich den rücken machen lassen... asia style, kirschblüten und äste und sowas... man kann diese zeichen also durchaus mit anderen motiven kombinieren... gesetz den fall, man hält sich an jemanden, der sich damit auskennt...

.. ach, mit "matschig" meine ich im übrigen, dass ein motiv, dass recht detailliert ist, aber zu klein gestochen wird, mit der zeit unansehnlich wird und "matschig" wird... daher lieber etwas größer, bevor du dich nachher ärgerst...
pupskuh

Beitragvon _Darky91_ » 24.06.2010 20:42

Aso okay... gut, danke auf jeden Fall für die Hinweise!
Und für die Erklärung :wink:
_Darky91_

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 25.06.2010 16:47

steter Tropfen höhlt den Stein :mrgreen:
Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
Heart_Full_Of_Pride

Beitragvon Guest » 25.06.2010 16:48

Ich find die Idee gar nicht so schlecht
Guest

Beitragvon _Darky91_ » 26.06.2010 2:05

Hm.. danke Zutroy :wink:

Ich hab mich jetzt entschieden... das richtige Symbol auch wohl gefunden und nun werde ich bald die Vorlage entwerfen, na ja zu mindest versuchen...

Meine Inspiration und auch erste Idee:

Bild

Wobei die Kobra jetzt natürlich auch andere Haltung annehmen wird (schön länglich nach Unten) und nicht so viel drum rum... einfach nur die Schlange und ein Symbol für Wahrheit irgendwie daneben ;)

Bei diesen Bild hab ich nur das Platz genutzt und meine Fantasy mal freilaufen lassen ^^ Wobei na gut so nem riesen großen Talent das jetzt so aufs Pappier zu übertragen hab ich leider auch net...

Hoffentlich klappt nun alles so wie ich es haben möchte...
_Darky91_

Beitragvon dobermann » 26.06.2010 7:42

scott_strike hat geschrieben:
1. Weil die Stempel ein Modetrend sind.

Ganz im gegenteil...sterben aus wie das arschgeweih :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon _Darky91_ » 26.06.2010 10:44

dobermann hat geschrieben:
scott_strike hat geschrieben:
1. Weil die Stempel ein Modetrend sind.

Ganz im gegenteil...sterben aus wie das arschgeweih :wink:

Hm... also ob sie jeztz ein Modetrend sind weiss ich nicht (scheint mir allerdings nicht so zu sein) und ich wills auch net wissen :P Interessiert mich grade nicht so :mrgreen:

Auf Wunsch von TE geschlossen, madmaxx
_Darky91_

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive