Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon upsidedown » 25.06.2010 9:39

@Heiko: Du brauchst ne Mütze mit Wlan-Webcam. Das ist gewiß ne Übertragung wert. :mrgreen:

@Schnari: Vielleicht hilft Dir n Gesprächscoaching oder sowas. Mach irgendwas durchgedrehtes, das Du Dich eher nicht trauen würdest. Fallschirmsprung, Bunjeejump vonner Europabrücke(was um die 130 Euro), lauf n Marathon. Hauptsache, Du spürst Dich mal. Aber vermeide Bunjee, wo es Krokodilegibt. :mrgreen:
upsidedown

Beitragvon schnari » 25.06.2010 12:36

cd's und n shirt in berlin bestellt. gestern ne karte im briefkasten, der freundliche dhl mann war da bla bla.

ok. dann auf der page angegeben, sie sollens mir in den briefkasten legen. er hat dann doch geklingelt und der wollte nochma etwa 20 euro haben! hab erstmal gestutzt und gesagt. kann ned sein, hab das ganze mit karte bezahlt.

das is für den zoll!!!!!!

nun weis ich nich, ob ich das annehmen soll oder ablehnen. hmpf
hab den erstma weggeschickt, hatte eh kein geld da
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Joker » 25.06.2010 12:45

du müsstest doch wissen das Ihr Schweizer leider zollpflichtig seit?
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon schnari » 25.06.2010 12:48

ja, aber auf einen betrag von etwa 50 euro soll ich jetz noch 20 euro zoll bezahlen? :?

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon hausschwamm » 25.06.2010 12:56

na heiko, die russin kannste mir schicken, die würde noch mit ins bett passen, für die wölfe is leider kein platz dann mehr :mrgreen: :p Rusi würde sich über damen besuch ja sehr freuen :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Levalex » 25.06.2010 13:40

Mein 1 Mann Umzug und die Erkenntniss das die Leute aus unserem "gemeinsamen Freundeskreis" mir nach der Trennung nicht nur nicht helfen auf die Beine zu kommen, sondern nichtmal bereit sind mir für einen Tag ihr Auto zu leihen..... Verfluchte Bastarde! Naja, habs bald geschafft.
Die Sekunde nimmt, was Jahre gaben....
Levalex

Beitragvon schnari » 25.06.2010 13:41

dafür hast du nun die erkenntnis wer davon auch deine freunde sind :wink:
aber solche sachen sind schade

schnari

Beitragvon tutis78 » 25.06.2010 13:46

@ Levalex:

Tut mir leid für Dich, aber sowas kommt leider vor. Kann ich auch ein Lied von singen...

@ Topic:

Man reißt sich hier den Arsch auf für wildfremde Leute, macht sich Gedanken - ja fast schon Sorgen - damit diese net in Ihr Unglück (Studio um die Ecke) rennen und hätte das aber genau so gut auch seinem Kühlschrank erzählen können :roll: :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Yve* » 25.06.2010 14:04

Septum sifft und schmerzt weiter und gerade hab ich wieder voll eine drauf bekommen.
Wenn dieses verfluchte Piercing nur nicht so gut aussehen würde :evil:
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon tutis78 » 25.06.2010 14:10

Ein Wattestäbchen mit Prontolind tränken und vorsichtig damit das Piercing reinigen, dann sollte das schnell wieder besser werden! Ach und natürlich aufpassen, daß Du net wieder "eine drauf" bekommst :wink:

Btw: wo bleibt denn das Foto? 8)

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Yve* » 25.06.2010 14:13

Ja bin schon beim pflegen und es wird langsam auch, aber ich ziehe Schläge auf die Nase seit neustem magisch an.
Erst ein Brett, dann eine Metalllampe, jetzt ein Ellenbogen...Verflucht seien sie alle *grummel*
Foto wird nachgereicht...irgendwann, demnächst, bald...^^
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon Buddha_Eyes » 25.06.2010 14:14

Tutis, das ist ne Sache, über die ich mir schon sehr lange Gedanken mache und ich hatte auch schon mehrfach nen eigenen Thread dazu geschrieben um ihn dann doch nicht zu posten:
Ich denke, es ist weitgehend sinnlos, bestimmte Personen - gerade wenn sie noch sehr jung sind - von ihren Fehlern abbringen zu wollen. Ich mußte auch jeden Fehler selber machen und wenn meine Eltern oder Feunde für jedes berechtigte "wir haben es Dir doch gleich gesagt" € 10,- bekommen hätten, währen sie jetzt alle steinreich. In einem gewissen Alter ist man m.E. weitgehend beratungsresistent. Um das abzustellen, muß man einfach erst einmal die eigene Unvolkommenheit und Fehlergeneigtheit akzeptieren - und das fällt schwer. Und wenn dann noch gut gemeinte Tips von weitgehend unbekannten Personen in einer sicherlich sehr offensiven Sprachwahl kommen, gehen die Schotten ohnehin runter. Jeder dieser Threads verläuft nach exakt dem gleichen Muster...
Und manchmal kommen dann natürlich auch Komentare hinzu (oft auch wieder von Jüngeren), die sicher nicht von dem Bedürfnis getragen sind, jemandem zu helfen und das macht die Sache dann völlig sinnlos...

Ich habe ziemlich oft das Gefühl, daß man die Leutchen einfach machen lassen sollte - verhindert kriegt man von hier aus derartiges eh nicht..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon tutis78 » 25.06.2010 14:24

Yve, das kommt davon, weil Du immer so rumkratzbürstest :p Kleine Sünden bestraft der liebe Gott halt immer sofort :wink:

@Buddha

Ich hab es im betreffenden Thread ja auch schon geschrieben: JEDER von uns hat in jungen Jahren genau DIESE Fehler selbst gemacht und daraus gelernt! Und diesen Lernprozess möchte man dann natürlich weitergeben und die Leute vor einer Dummheit bewahren. Aber daß das oft net funktioniert, zeigt der betreffende Thread und eben auch viele andere, wie Du auch schon richtig angemerkt hast. Aber obwohl man weiß, daß man meistens gegen Wände redet, versucht man trotzdem immer wieder, den Leuten die Augen zu öffnen. Ich glaub, sowas nennt man "Helfersyndrom"... Das Dumme an der ganzen Sache ist ja, daß erst gejault wird, man wolle alles schlecht machen, aber am End wird dann gesagt: "Das hättet Ihr mir auch vorher sagen können!" Undankbare Jugend! :twisted:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Yve* » 25.06.2010 14:30

Ich kratzbürste gar nicht rum. Ich bin eigentlich ein total netter, lieber, braver und vor allem nicht-kratzbürstiger Mensch mit einer etwas härteren Schale :oops: Und ich sündige darüberhinaus niemals nie ^^
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon tutis78 » 25.06.2010 14:32

Yve* hat geschrieben:Und ich sündige darüberhinaus niemals nie ^^

Und schon wieder sündig gelogen :lol:

(Götz von Berlichingen)

tutis78