motiv schon gefunden, aber umsetzbar und anschaulich?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon BlackPearl91 » 25.06.2010 12:34

ich will ja kein werbematerial von denen, ich will ein tattoo :P

is mir klar, dass ich net zum erst besten gehen sollte. aber ein jahr wär mir echt zu lang. meine tante und ihre lebensgefährtin waren auch immer beim selben inker wie ich jetzt und deren tattoos sind astrein.
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
BlackPearl91

Beitragvon schnari » 25.06.2010 12:37

bisher hat dir jeder hier gesagt, dass der nix taugt.

hör auf die leute.
mach dich schlau
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon BlackPearl91 » 25.06.2010 12:39

hmmmm.... kennt ihr denn wen gutes in meiner umgebung? ich hab auto also soll, dass net das problem sein. bin zum piercen auch ma bis nach wesel zu skurril gefahren, weil die bei the source mir zu grob is ^^
BlackPearl91

Beitragvon schnari » 25.06.2010 12:40

tutis78 hat geschrieben: Im Tätowiersucht in Münster z.B. sollten die das auch hinbekommen.

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon tutis78 » 25.06.2010 12:40

Ich hab auf mein Oberschenkel-Tattoo auch fast ein Jahr gewartet! Natürlich war ich total ungeduldig und hätte die Zeit auch am liebsten vorgedreht, aber soll ich Dir was sagen?!? Das Warten hat sich absolut gelohnt!!!

Ganz ehrlich: lieber nehm ich sogar 2 Jahre Wartezeit und Ungeduld in Kauf als mir vorschnell irgendeinen Mist inken zu lassen, weil ich net warten will!

Schnari's Tip mit der Dortmunder Convention ist übrigens eine Sehr gute Idee! Dort kannst Du verschiedenen Tätowierern bei der Arbeit zusehen und Dir Ihre Fotomappen ansehen. Evtl hat sogar einer der Künstler ein wenig Zeit und Du kannst Dich mit Ihm über Deine Motivideen unterhalten. Und einige der User hier (mich eingeschlossen) sind dort auch unterwegs und werden Dir sicherlich auch gerne was "zeigen" und Tips geben.

EDIT:

In Osnabrück ist auch noch der MagicOfArt - hab ich auch schonmal gepostet ein paar Beiträge höher :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon BlackPearl91 » 25.06.2010 13:01

ja da wollt ich auch hin wenn ichs schaff.
werd mir erst mal die seiten ansehen von den beiden studios.

danke für die tipps vorerst :)
BlackPearl91

Beitragvon pupskuh » 25.06.2010 13:04

... ich versteh überhaupt nicht, was dagegen spricht, ein paar monate auf einen termin zu warten... hast du ne ernsthafte krankheit und mußt jetzt noch ne "to-do-liste" abarbeiten oder was ??? .. die meisten leute hier müssen länger oder noch länger auf nen termin warten... mein tätowierer z.b. vergibt einmal im jahr termine, andy engel macht das ähnlich... dafür hat man dann aber nachher ein teil am körper, an dem man sein leben lang freude hast... wenn du so ungeduldigt bist, dann geh zum nächsten feld-wald-und-wiesen tätowierer in deiner nähe ... dann möchte ich aber eine wette abschließen, dass du dort nicht das bekommst, was du willst... manche dinge lassen sich eben nicht übers knie brechen, ist beim kinder kriegen so und beim tätowieren ebenso...
pupskuh

Beitragvon BlackPearl91 » 25.06.2010 13:07

was regst dich denn so auf? is doch mein ding ob ich wqarten kann oder net ^^ und an meinem jetzigen tattoo werd ich auch immer freude haben, auch wenn es 90% in diesem forum wahrscheinlich ne fast gurke nennen. ich bin zufrieden und ma gucken wie das nächste wird.
BlackPearl91

Beitragvon tutis78 » 25.06.2010 13:14

Liebelein, wir wollen Dir doch nur helfen und Dich vor einer Dummheit bewahren!

Ein Tattoo hat man nunmal für's Leben - das geht auch mit Pastaclean oder Croldino net wieder weg!

Sicherlich dachten wir ALLE auch mal so wie Du, aber wir sind schlau geworden und haben die Tips von Leuten, die Ahnung haben, auch angenommen! Deshalb sind wir ja auch so kritisch und können net verstehen, wie man trotz bester Vorraussetzungen (Angemeldet im Scout und Tips von versierten Usern bekommen) so blauäugig in sein Unglück rennen kann :roll:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon pupskuh » 25.06.2010 13:14

... ok, dann bin ich mal hier raus wegen anhaltender "beratungsresistenz"... wenn du von vorne herein mit einer gurke leben möchtest, dann tu das... aber das muß ja jeder für sich selber entscheiden... jede wette, dass du dann in vier monaten wieder hier bist und nach jemandem fragst, der es dir ausbessern kann... ach, aber was weiß ich schon, bin ja auch nur eine leicht ergraute tante von fast 40 jahren, die so garnicht weiß, was sie sagt und tut... :twisted:
pupskuh

Beitragvon BlackPearl91 » 25.06.2010 13:26

nein, bin ja dankbar für eure tipps. nur bin ich zufrieden mit meinem blümchen :) es muss nachgestochen werden ja! aber sonst gefällt es mir!!

und nur weil es euch net gefällt, soll ich es gleich überarbeiten lassen oder sonst was? das will net in mein köpfchen ^^ is dochgeschmacksache. meinen freunden gefällt es auch. klar 1 oder 2 sagen "nee nich so mein ding ..." aber mir gefälls. :-*
BlackPearl91

Beitragvon wolfpaec73 » 25.06.2010 13:31

Du verwechselt (im Wesentlichen in deinem anderen Thread, aber du es gerade hier ansprichst) eindeutig die Ausführung mit dem Motiv.
Beim Motiv sind die Geschmäcker sicherlich verschieden und es muss nicht jedem gefallen.
Bei der Bewertung der Ausführung gibt es selten 2 Meinungen. Wenn dir so viele (erfahrene) Tattoobegeisterte sagen, es ist nicht gut, wird möglicherweise schon etwas dran sein...
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon tutis78 » 25.06.2010 13:31

Das hat mit Gefallen oder Nichtgefallen absolut nix zu tun! Es geht uns net um das Motiv sondern um die Ausführung! Und die ist nunmal leider suboptimal - da beißt die Maus keinen Faden ab!

Wenn Du Deinen Tätowierer nochmal da ranlässt, macht es das für den jenigen, der das Dingen irgendwann mal überarbeiten soll (und ich bin mir sicher, daß Du auf die Idee noch kommen wirst) nur noch schwieriger!

So und nun bin ich auch hier raus!

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Haribo » 25.06.2010 13:31

Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für einen hier altbewährten Spruch...
"Jeder bekommt das Tattoo, das er verdient."

Mehr sage ich nach all den guten Tipps nicht dazu.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon schnari » 25.06.2010 13:32

grundsätzlich ist mir egal was du tust.

nur kurz zum drüber nachdenken.

auf wen hörst du in solchen dingen?

freunden die sagen. ja doch ist toll. oder wildfremden menschen, die sich mit der materie sehr befassen und die nichts davon haben wenn du dich besser fühlst?

ich würd auf die fremden hören.
warum?

freunde lügen sehr oft. dabei meinen sie es nur gut und wollen dich nicht verletzen

schnari

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive