motiv schon gefunden, aber umsetzbar und anschaulich?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

motiv schon gefunden, aber umsetzbar und anschaulich?

Beitragvon BlackPearl91 » 25.06.2010 11:39

hallöchen :)

ja, wie die überschrift schon sagt, motiv steht, aber ich bin mir nicht sehr sicher, ob es auch aussehen würde.

nich, dass das nach 10-15 jahren nur noch wie ein schwarzer fleck aussieht.
bin mir auch net sicher ob so viel schwarz wirken würde. wie groß müsste das mind werden? :cry:

und bekommt man die spritzer auch in etwa so hin?

hab noch nicht viel ahnung, aber das motiv hat sich einfach in mein herz gebohrt *g*

achja und der klee is etwas "verzogen", war nur auf die schnelle gebastelt!
Dateianhänge
mein 2. tattoo 2.jpg
mein 2. tattoo 2.jpg (53.44 KiB) 3100-mal betrachtet
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
BlackPearl91

Beitragvon tutis78 » 25.06.2010 11:45

Klar geht das! Und zwar genau so, wie Du das gebastelt hast!

Größe? Hmm... schwer zu sagen ohne zu wissen, wo es hin soll. Auf anhieb hab ich gedacht, daß zumindest der "Fleck" so ca. Handflächengröße haben sollte. Und dann halt die Spritzer drum herum.

Und wenn Du meinst, soviel schwarz wär nix für Dich, dann nimm doch einfach ne andere Farbe - grün oder rot z.B.

Also ich könnt mir das schon gut vorstellen und auch die Idee gefällt mir.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Kastanie » 25.06.2010 11:45

Ich bin mir sicher, dass das Motiv umsetzbar ist.
Gibt ja schon ein paar anschauliche Beispiele für diese "Kleks-Optik"

Guckst du:

http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,18121/

und was ganz aktuelles von pupskuh gepostet im "Ausergewöhnliche-Thread":

http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,7822/postdays,0/postorder,asc/start,2415/

Gibt sicher noch ganz viele weitere Beispiele. Diese beiden sind mir spontan eingefallen, ohne dass ich groß suchen musste.
Kastanie

Beitragvon schnari » 25.06.2010 11:47

vom richtigen tätowierer kann das n ganz geiles teil werden

hät jetz in etwa das selbe gesagt wie tutis
kleiner als 5cm sollte es wohl nicht sein

arschbacke wär geil :mrgreen:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon BlackPearl91 » 25.06.2010 12:08

also mein popöchen bleibt erst mal tattoofrei :P

hab da an mein rechtes schulterblatt gedacht ^^ ja so handflächengroß war auch dabei in meinem köpfchen.

frabe hm ... bin ich immer sehr kritisch mit (thema verblassen usw.).

aber die beispielbilder sind echt klasse, wow!!
BlackPearl91

Beitragvon pupskuh » 25.06.2010 12:11

.. du mußt dir nur jemanden suchen, der sich mit der kleckserei auskennt, mir fallen da spontan drei studios in berlin ein: scratchers paradies, peter aurisch im signs and wonders und ... äh... ach, die mädchen von tatau obscure ... oder... äh... wie heißt der gleich... mr. halbstark... der ist aber überwiegend on the road unterwegs... für alle vorgenannten findest du was bei myspace (binich grad auf arbeit und hab wenig zeit für zum verlinken... ) ...
pupskuh

Beitragvon BlackPearl91 » 25.06.2010 12:11

ach ja und so viel schwarz is schon ok, hab nur schiss, dass das iwann net mehr schön aussieht (tattoos leiden ja auch über die jahre hin) und nur noch wie hingeschissen (darf man das sagen lol?) aussieht ;)
BlackPearl91

Beitragvon pupskuh » 25.06.2010 12:14

... du kannst hier sagen, was du willst ... :mrgreen: ... nur niemanden beleidigen, dann gibts aufs fressbrett... aber zum thema "unansehnlich"... ist halt wichtig, dass du eben eine gewisse größe einhälst (wobei handflächengroß mir schon ok erscheint) und es von jemandem machen läßt, der sich damit auskennt... siehe oben...
pupskuh

Beitragvon tutis78 » 25.06.2010 12:21

Ich stimm der Tante Pupsi da mal voll zu! Wobei Du net unbedingt nach Berlin reisen musst - auch im Münsterland gibt es gute Studios! Im Tätowiersucht in Münster z.B. sollten die das auch hinbekommen.

Und was das Verblassen der Farbe (egal ob bunt oder b/g) angeht, hab ich Dir in Deinem Blümchen-Thread ja schon was geschrieben :wink:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon BlackPearl91 » 25.06.2010 12:22

hmmm hier in der gegend kenn ich net viele inker. auf deren hp´s stellen die ja eh immer nur ihre "besten" werke :P

und freund von langen wartzeiten bin ich auch net. zumal mach ich bald ne ausbildung und hab dann wenig zeit. muss nexten monat wat werden.

na dann bleib ich ma lieber lieb und höfflich, so wie gott mich schuf :P
BlackPearl91

Beitragvon schnari » 25.06.2010 12:25

vielleicht hast glück und kriegst gleich noch nen termin. dennoch, wart lieber ab, dafür bei nem tollen artist anstatt, dassd an einen stümper gerätst.

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon BlackPearl91 » 25.06.2010 12:27

also sooo schlecht fand ich seine werke nie. aber ihr habt ja mehr ahnung. viell schauter euch ma die hp von denen an http://sourcenet.de/
und berichtet ma? ^^*

*bohr, bohr, bohr* :mrgreen:
BlackPearl91

Beitragvon tutis78 » 25.06.2010 12:29

Da geb ich dem Schnari absolut Recht! Was dabei rauskommt, wenn man zu dem nächstbesten Tätowierer rennt, der grad "um die Ecke" ist und noch Termine frei hat, kannst Du hier sehen!

Lass Dir um Himmels Willen Zeit und mach Dich ordentlich schlau! Es hilft Dir absolut nix, wenn Du das überstürzt und am End mit ner Gurke rumläufst, mit der Du net glücklich wirst!

EDIT:

Also mich haut net ein einziges der auf der Page gezeigten Tattoos aus den Socken! Sicherlich net unbedingt ne Gurkenfabrik, aber da geht wesentlich mehr! Bitte net wieder hingehen bei neuen Projekten!
Zuletzt geändert von tutis78 am 25.06.2010 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon pupskuh » 25.06.2010 12:30

... *hüstel*... ein studio, dass mit "uweseelers" wirbt, würde bei mir schonmal prinzipiell ausfallen ... und zum thema "muß aber näxten monat was werden"... also ICH habe ein jahr auf einen termin gewartet und dafür ein hammerteil gekriegt... du mußt selber wissen, was dir wichtiger ist: vorm malle-urlaub nen tattoo kriegen oder zu weihnachten ein richtig geiles tattoo kriegen... ich persönlich würde letzteres empfehlen...
pupskuh

Beitragvon schnari » 25.06.2010 12:33

BlackPearl91 hat geschrieben:http://sourcenet.de/

nene, lass ma lieber bleiben

mach dich schlau und wart dafür noch n momentchen.

bald is ja auch die con in dortmund. viele user hier fahren da hin. evtl kannst die ja dort treffen. die werden dir bestimmt auch viel zeigen können

schnari

Nächste

Zurück zu Tattoomotive