So... nun erzähle ich ein bisschen mehr ^.^
Also das Tattoo an sich wird sehr klein sein (möchte halt erstens gerne was kleineres...), es soll am Nacken hin.
Kanji nimmt nicht viel Platz weg und sieht sehr ästhetisch aus, da mir bei meinen Tattoo eine Bedeutung wichtig ist, scheite es eine gute Idee zu sein - eben um meine Werte die mir wichtig im Leben sind zu zeigen.
pupskuh hat das schon richtig erfasst ^^ Die Zeichen sollen mit eingebracht sein... Und zwar stelle ich mir eine Schlange (am liebsten Kobra) oder einen Drachen vor, der das Zeichen (zB. auf einen Stein geschrieben oder so auf nen 'Band') 'beschützen' soll
Wieso auch beschützen? Weil oft die Werte im Laufe der Zeit irgendwo verliert... und weil Liebe, oder Wahrheit mir schon ganz wichtig im Leben sind..
Zum Schluss wollte ich noch sagen dass man (glube ich) es auch nicht allen recht machen kann, schließlich gibt es jede menge verschiedener Sprachen, ich selber kenne auch viele ausländer die zB. Deutsch gar nicht verstehen würden...
Schließlich ist es wichtig das man sich selber im klaren ist was man da stehen hat (und es dem jenigen dann auch richtig auch übermitteln kann)...
Das Tattoo schmückt ja uns und (bin ich zu mindest der Meinung) sollte zu uns schon irgendwie zu der Person passen und gefallen...
Bei
billlchen wollte ich mich noch fürs link Bedanken
Und das andere was
thINK geschrieben hat, habe ich schon gelesen bevor ich dieses Thema eröffnet habe