ich habe schon gegoogelt und gesucht, möchte aber noch ein paar Sachen zu dem Thema wissen.
Zuerst mal für Interessenten: Warum?
Ich hatte mir im Dezember letzten Jahres in den Kopf gesetzt mir "Rise" und "Fall" auf die Finger schreiben zu lassen (hat wohl auch seinen Hintergrund). Meine Freundin meinte dann, das sei zuviel, und ich soll weniger machen; so dämlich und verliebt wie ich bin, habe ich auf sie gehört und beschränkte das ganze auf einen Finger (Flammen!).
Das Ende der Geschichte? Meine Freundin ist mit einem Freund von mir durchgebrannt; ich habe so ziemlich alles was mich jemals an die zwei erinnert verschwinden lassen, außer eben eins. Und hier sind schon die Fragen:
1) Ich habe 2 Studios zur Entfernung gefunden:
http://www.meinehautaerztin.at/laserthe ... g-in-wien/
http://www.newskin.at/tattooentfernung/ ... _info.html
Gibts hierzu Meinungen bzw. Erfahrungsberichte?
2) Ist es überhaupt möglich ein so "junges" Tattoo verschwinden zu lassen? (gestochen am 29.12.2009)
3) Wenn es möglich ist, wie gut? Covern ist wohl nicht drin; http://yada.at/finger.JPG (zumindest isses dann nich drin, wenn ich mir nich gerade die halbe Hand vollstechen lass)
4) Wenn, und ich hoffe stark, das Tattoo sich gänzlich entfernen lässt, kann ich dann einfach froh und munter an der gleichen Stelle wieder tätowieren gehen?
5) Hat jemand ne Ahnung, falls es überhaupt möglich ist, wie hoch der Preis sein wird bzw. wieviel Sitzungen?
Evtl. noch interessant zu wissen: das Studio bei dem ichs mir stechen hab lassen, meinte, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nachstechen muss. Aber bis heute hat die Farbe eine Intensität von nahezu 100% (was mich schließen lässt: ich habe tolle Finger

Danke im Voraus, Yada
ins richtige subforum verschoben. holisch