Seit ca 4 Wochen ist die Straße auf der ich wohne, per Verordnung zur 30-Zone erklärt worden. Ist auch gar nicht so verkehrt, denn da Brettern einige auch gerne mal mit 80-90 drüber als dort noch 50 km/h galten. So ortskundige als auch ortsunkundige werden mehrmals in der Woche zur Autogrammstunde zur Rennleitung gebeten. Ich hatte letztens einen Logenplatz, die Stewards standen direkt auf der anderen straßenseite und haben den ein oder anderen herbeigewunken. Ganz besonders gut war dieses exemplar von Sportwagenpilot, südländischer typ, Sportwagen eines bayrischen Autobauers, Modell 3-er

Kirmestürke eben, wie man bei uns im Ruhrpott sagt, alle Klischees erfüllt. Der Pilot war so flott unterwegs das ich den einen Hernn der Rennleitung durchs offene Fenster fluchen hören konnte, welcher sich mit einem behenden Schritt zur Seite retten konnte um nicht unter den Frontflügel zu geraten. Leider konnte ich die vergebene Punktewertung nicht herausbekommen.
Und jetzt, warum poste ich das in dem "Dasmachtmichfrohfred":
weil es den richtigen erwischt hat denn das sind die penner die eines Tages mein Kind und die kinder meiner freunde umfahren könnten
StanOnAirKarnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!