Cover Ups - Möglich? Wenn ja, wie was?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Cover Ups - Möglich? Wenn ja, wie was?

Beitragvon Dhakiyah » 18.06.2010 15:34

Hallo!
Möchte meine zwei Armtattoos ändern lassen.
Ist das möglich? Bzw. eher in wie weit.
Möchte das die Tattoos am Ende "gleich" groß sind.
Schön wäre, wenn man sie so ändern könnte, dass diese nicht mehr so "wuchtig/groß/massig" wirken.
Nach unten hin wäre beim Unterarm schluss. Möchte auf den Unterarmen nix haben. Zur Seiten oder nach oben wäre alles denkbar.

Ich mag den "geschnörkelten" oder auch "asiatischen" Stil. Bunt finde ich auch klasse, aber ob dies so machbar ist...

Würde einem sehr guten Tattoowierer "freie" Hand lassen.
Hauptsache sie sehen nach Jahren endlich wieder gut aus. :)

Bin für Vorschläge etc. dankbar.
Dateianhänge
P1040093.jpg
Rechter Arm
P1040093.jpg (87.27 KiB) 2549-mal betrachtet
P1040079.jpg
Linker Arm
P1040079.jpg (86.34 KiB) 2549-mal betrachtet
90% der Computerfehler sitzen ca. 80cm. vor demselbigen !!!
Dhakiyah

Beitragvon tutis78 » 18.06.2010 15:47

Argh - solche Dinger hatte ich auch mal! Bei einem Cover hab ich Künstlermäßig leider in's Klo gegriffen und bräuchte jetzt jemanden, der das Cover covert bzw. bearbeitet. Das andere Problem hat der Roman von Arcus Silens, Hameln sehr gut gelöst!

Mein erster Gedanke zu Deinem Problem ist der polynesische Stil mit viel schwarz. Ich denke, das wäre die einfachste Möglichkeit, die alten Dinger irgendwie in einem schönen Gesamttattoo verschwinden zu lassen.

Wenn Du und wissen lässt, wo Du wohnst, dann können wir Dir evtl. ein paar gute Studios in Deiner Umgebung nennen. Wobei ich sagen muß, daß Du es net von der Entfernung abhängig machen solltest, wo Du zum Covern hingehst, denn sonst könnte es sein, daß Du vom Regen in die Traufe kommst (so wie ich).

Ich drück Dir die Daumen und hab vollstes Verständnis, daß Du diese Dinger am liebsten gestern loswerden möchtest!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Dhakiyah » 18.06.2010 15:54

Ich wohne in 67659 Kaiserslautern / Rheinland-Pfalz.
Fahre gerne auch etwas weiter weg, kein Thema, wie gesagt, hauptsache wieder schöne Tattoos.
Dhakiyah

Beitragvon julia130984 » 18.06.2010 20:32

Bin ja nun kein Experte, aber denke da ist durchaus was möglich bei einem guten Künstler! Wunschkonzert nein, aber toll können die Arme trotzdem noch werden.

Mein Lieblingstätowierer und Coverkünstler ist nach wie vor Frank vom Nadelwerk, ist allerdings recht weit weg von Dir (Konstanz) - warte mal andere Posts ab, da gibt es nämlich auch noch viele andere gute...

Aber das mit ins Klo greifen beim Cover kenn ich auch - mit 16 das klassische A****geweih, dann covern lassen und dem Tätowierer geglaubt, der gesagt hat Tribal kann nur mit Tribal gecovert werden :roll: :evil:

Naja, jetzt ist es zwar insgesamt besser gestochen und angepasst aber nach wie vor n Tribal und ich weiß nicht ob man da jetzt noch was machen kann :cry:
julia130984

Beitragvon Dhakiyah » 19.06.2010 9:14

Es muss nicht unbedingt was Asiatisches sein... Will einfach nur zu einem guten Cover-Up Künstler... Wegen mir fahre ich auch ein paar Hundert Kilometer. :lol:

Das mit diesem polynesischen Styl... Ich weiß nicht, dann wirkt es wieder so "extrem", würde glaube ich nicht so zu meinem Typ passen...

Ja, bin froh wenn ich die Dinger los bin, schleppe die schon seit über 10 Jahren mit mir rum.

Ich bin jetzt auf Kinky Tattoo in Göttingen gestoßen. Wie findet ihr den?
Dhakiyah

Beitragvon rockinrebel » 22.06.2010 12:00

Hey ho also nach Konstanz würdest du so 3,5 stunden brauchen, wär ja für ein tatto in ordnung oder? Ich kenn mich mit dem weg aus, da meine Family aus Kaiserslautern kommt und ich jetzt in Konstanz wohn :-)
Schau doch mal auf http://nadelwerk.de/ rein und check mal die Cover up arbeiten vom Frank aus. Meiner Meinung nach sicher einer der besten auf seinem Gebiet. Allerdings hat er glaub ziemlich lange wartezeiten.
Viel glück dir!
rockinrebel

Beitragvon Libertine » 23.06.2010 12:39

Schau mal hier rein, ist in Saarbrücken, also nicht mal ne Stunde von KL.

http://www.myspace.com/wilmstattoo
Libertine

Zurück zu Tattoomotive