ich bin noch ganz neu hier und hab schon ein Problem mit meinem Waden-Tattoo hab es mir am Montag stechen lassen, hatte auch Probleme beim laufen und musste das erste mal Ibu´s zur Schmerzlinderung nehmen weil es die erste Nacht überhaupt nicht ging mit schlafen.
Hab heute auch noch die Probleme beim laufen werden aber bissl besser.
Hab nur paar Probleme an manchen Stellen bei der roten Farbe, es ist zu schnell verkrusstet kenn ich so garnicht und tritt noch Wundflüssigkeit aus die aber schon eher gelblich aussieht wenn man es abtupft aber vielleicht liegt es auch an der Bephanten die ich aber nur an den Stellen benutze die noch offen sind, bei den anderen nehme ich die Pegasus Tattoo-Creme die hat immer gut geholfen bei meinen anderen Tattoos.
Schwellung und Rötungen sind auch noch zu sehen.
Aber das Heißgefühl verschwindet auch ganz langsam.
Nun meine Frage was kann ich tun ???
Hab mir die Antiseptische Wundcreme von Bepanthen aus der Apotheke geholt und nun hab ich im Forum gelesen das das Zeug die Farbe rausschwemmen kann ist das richtig ?
Hab es nur einmal benutzt aus Angst das es wahr sein kann.
Nun hab ich hier bissl gelesen das ich Tyrosur-Gel benutzen kann, aber ab wann ist das gut?
Ach und ist das auch normal das es schon nach einem Tag an manchen stellen juckt wie sau ???
Hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen.
Versuch gleich mal ein Bild mit hochzuladen, unten bei den Krallen also der Hautriss was die Tatze verursachen soll das suppt und ist verschorft und eben paar andere rote Hautstellen

LG Phönix
formatierung angepasst .holisch