Sternenschweif

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sternenschweif

Beitragvon tanik » 14.06.2010 19:23

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin möchte sich gerne eine Art Sternenschweif mit acht Sternen ohne Outlines, also eher schattiert oder als Dotwork tätowieren lassen. Wir haben das ganze Wochenende im Internet gesucht aber kaum etwas ähnliches als Gedankenanstoss für den Tätowierer gefunden. Habt ihr vielleicht eine Idee, wo wir noch suchen könnten?

Vielen Dank im voraus und lieben Gruss

tanik
tanik

Beitragvon Bloodflower » 14.06.2010 19:54

Das ist doch eine relativ konkrete Vorstellung. Da kann ein Tätowierer schon gut was mit anfangen. Sucht euch ein Studio, das generell schöne Dotwork Sachen macht und auf gehts.
Bloodflower

Beitragvon tanik » 14.06.2010 20:12

Danke für die schnelle Antwort!

Du hast schon recht. Zum Tätowierer gehen macht die ganze Sache halt irgendwie verbindlich.
Sie möchte gerne vorher ein paar Motive zur Auswahl sehen, was dem nahe kommt, um herauszufinden, ob es ihr dann überhaupt noch gefällt. Wenn wir zu einem guten Inker gehen, der malt ihr was und es ist dann ganz anders als sie es sich vorgestellt hat... auch blöd.

Hatte gehofft jemand weiß irgendeine Suchfunktion, außer Google oder hier wo sie sich informieren kann...

lg
tanik

Beitragvon gameboy66 » 14.06.2010 20:46

hier hab ich einen schönen Sternenschweif

konnte ich mir nicht verkneifen :lol: T'schuldigung
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon Coven » 14.06.2010 23:31

Also wenn deiner Freundin der Entwurf nicht gefällt dann wird eben ein neuer Angefertigt bzw besprochen, ist ja nicht so das der Eine Entwurf verbindlich ist und eben NUR der gestochen werden darf.. Bei dem richtigen Tätowierer wird deine Freundin zufrieden werden, Gegebenenfalls wird das ganze nochmals besprochen und umgeändert, wenn das Motiv nicht gefällt dann gefällt es eben nicht..

Entweder man ist davon zu 100% überzeugt oder eben nicht, ansonsten ärgert man sich nur..Und ein guter Tätowierer wird dir nix stechen wo er merkt dir gefällts eig nicht.

Schau mal nach jemandem der Gute Dotworks macht und besprecht das mit Ihm\Ihr.. Auch wenn die Anfahrt etwas länger ist, geht zu jemandem Der\Die es gut macht, gerade in Richtung Dotwork..Dann wirds ein schönes Motiv
Coven

Beitragvon tanik » 15.06.2010 9:47

Wie ich ja schon mal gepostet habe, würde ich mir gerne einen Tweety stechen lassen. Wollte dafür zu Olli von farbuloes in Nürnberg gehen. Und da wollte meine Freundin eben gleich mit. Meint ihr, er ist "gut" genug für sowas? Klingt blöd...

www.farbuloes.de

Oder lieber einen richtigen "Spezialisten"?

LG
Zuletzt geändert von tanik am 15.06.2010 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
tanik

Beitragvon hausschwamm » 15.06.2010 10:19

dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Zurück zu Tattoomotive