Studio in München

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio in München

Beitragvon Flackee » 13.06.2010 17:11

Hi erstmal!
Lese seit geraumer Zeit hier mit und bin von Qualität und Kompetenz hier im Forum begeistert :D
NAch laaaaaaanger Überlegung, weiss ich nun endlich, welches Tattoo ich haben möchte, hab schon eins, das nach ca. 10-minütigem Überlegen gestochen wurde, als ich 18 wurde :roll: Dies soll nun gleich mitgecovert werden.
Diesen Fehler wollte ich nicht nochmal machen.
NUn habe ich mein Motiv, welches ich gemeinsam mit meinem zukünftigen Tätowierer modifizieren möchte, damit mein ganz persönliches Ding draus wird.
Mir wurde die Chaos-Crew empfohlen. Kann jemand diese Empfehlung bestätigen?
Würd mich über ne Antwort sehr freuen :)
MfG Flackee
Dateianhänge
111827.jpg
111827.jpg (96.03 KiB) 1202-mal betrachtet
Flackee

Beitragvon A_Xander » 13.06.2010 18:22

was willste dir denn von J5 stechen lassen, das ganze Cover von der Quality Control?

Die Chaos Crew kenn ich so net aber wenn ich München lese dann fällt mir auch sofort der Julian von Corpsepainter ein, so als Tip am Rande...
Ink, not mink!
A_Xander

Beitragvon Flackee » 13.06.2010 18:47

Dnake für den "kleinen" Tip am Rande, das sind wahnsinnig gute Arbeiten :shock:
Also das Cover der "Quality Control" soll als Grundidee herhalten, besser gesagt der Baum mit der Plattennadel und die Einstöpselung der Headphones in den Baum. Da ich selber Mukke mache, würde die Modifizierung der Idee eben in die Richtung gehen, dass unser Bandname da mit einfliessen soll (anstatt des J5-Logos auf dem Baum) und eben nicht die J5-Jungs sondern die Bandkollegen, die im Graffitistyle selbst gestaltet werden. Der Hintergrund sollte die Silouette von München werden, da würd ich halt gerne mit dem Tätowierer bequatschen, was da möglich ist. Außerdem möchte ich das Ganze dann zu einem späteren Zeitpunkt noch weiterführen, daher die Sache mit dem Baum, das kann ja dann in wahnsinnig viele Richtungen weiter gestaltet werden.
Naja, aber da werd ich mich wohl auf jeden Fall mal auf den Weg zum Corpsepainter machen, das, was man so sehen kann, überzeugt zu 100%!
Also danke sehr für den Tip!!!!!!
Weitere Vorschläge werden trotzdem gerne angenommen :lol:
Flackee

Zurück zu Tattoo-Studios