betende Hände weiterinken

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

betende Hände weiterinken

Beitragvon snowman45 » 06.06.2010 17:36

HI zusammen, ich hab mir vor 2 jahren betende (Albrecht Dürer) auf dem rechten Oberarm stechen lassen.... nun will ich es erweitern! Ich hab schon so ne grobe vorstellung um was es gehen soll ....aber konkret wies auf der haut aussehen könnte fällt mir einfach nichts kreatives ein =( ....es sollte nicht weiter als bis zum ellebogen runtergehen... noch oben sind keine grenzen :)

mal kurz ein paar stichpunkte mit was mein tattoo zutun haben könnte

- hab vor paar jahren blind das gemacht was andere machen.... und seit vll 2 jahren hab ich mich um 180° gedreht und mach mein eigenes ding

- einige menschen haben mich sehr entäuscht und andere bereicherten mein leben ungemein

- musik ist verdammt wichtig für mich... wie ne begleitung im leben....

- ich halte nicht so viel normen und traditionen, weil ich der meinung bin das es form unserer Persönlichkeit einschränkt

ich hoffe es hilft euch ein bisschen ein bild über mich zu machen....

ich möchte nächste woche einen termin beim inker ausmachen und mit ihm die sache dann zu besprechen.... nur will ich nicht ganz mit leeren händen kommen :)

Schreibt bitte jede erdenkliche idee, freu mich über alles ;)

Grüße
snowman45

Beitragvon snowman45 » 09.06.2010 18:23

wie schon gesagt, bin für alles offen ;)
snowman45

Hier mal das Bild

Beitragvon snowman45 » 11.08.2010 17:38

Oder hat jemand ne Idee fürn Cover up für den Rosenkranz.... ?

Grüße
snowman45

Beitragvon Dragulin » 11.08.2010 19:22

Tja, partiell den Rosenkranz zu covern geht denk ich mal net.

Würd das ganze Ding covern lassen und ein gescheites Motiv hinpflastern, oder des nochmal überarbeiten lassen und dann nen gescheiten Hintergrund dahinter...(bei der linken Hand fehlt übrigens der Daumen, oder wurde der absichtlich weggelassen/hab ich was am Auge?)

Mal paar Fragen zu deiner Person:

Was verbindest du mit den betenden Händen? also passen die noch zu deinem Leben oder eher nimmer?

Welche Dinge sind es dir wirklich Wert, ein Lebensbegleiter zu werden und dich dauerhaft zu erinnern?

Was macht dein Leben besonders, was waren die stärksten positiven Veränderungen und was macht deinen Charakter besonders aus?
Dragulin

Beitragvon snowman45 » 12.08.2010 18:35

hi, erstmal vielen dank für deine antwort!

wie meinst du überarbeiten lassen? nachstechen?

ja da istkein daumen, was mir aber bei der ansicht normal erscheint.

wie ich 15-17 war istt viel mist passiert ...viele freunde haben sich ihr leben versaut mit drogen sind kriminell geworden, ich hab gebetet und gehofft das ich weg von dem allen komme und mein leben nicht so endet. ja es erinnert mich immer wieder an diese schlimme zeit ...aber aich daran das ich es geschafft hab.

nur der rosenkranz stört mich weil ich nichts oder.nur sehr wenig von der kirche halte, deswegen will ich den kranz weghaben....

ich hab schon ein paar ideen aber ich weiß nicht ob die harmoniern

- freunde kommenn und gehen, familie kommt und geht ...vll mit schwalben umsetzbar
- es gibt viele falsche menschen und schauspieler die die immer eine maske tragen, vll eine oder masken als symbol dafür!
- musik hat mein ganzws leben lang begleitet und sie ist swhr wichtig fûr mich. vll hier nen radio oder kopfhörer mit langen kabel

nja ich war früher naiv und dumm, zukunft war mir egal, wichtige werte kannte ich nie....

jetzt hab ich mich um 180 grad gedreht, ich denke viel mehr nach, bin menschlich. tolerant, hab super zukunftspläne, ich würde sagen ich bin allg. reifer gewordem, und laufe nicht mehr mit diesem tunnelblick rum.

falls du noch was wissen willst, bitte frag!!!

hab mitn handy geschrieben, also bitte nicht auf fehler achten
j
grüße snowi
snowman45

Beitragvon Alois » 12.08.2010 21:02

Täusche ich mich oder zeigen die Hände nach hinten?
Alois
Professional

Beitragvon Robahr » 12.08.2010 23:39

Kommt eventuell davon dass er sich im Spiegel fotografiert hat.
Robahr

Beitragvon wolfpaec73 » 13.08.2010 7:58

Evtl. kann man den Rosenkranz mit einem Spruchband covern. Ob das aber geht kann dir nur der Tätowierer deiner Wahl sagen.
Grundsätzlich würde ich aber auch die Hände überarbeiten lassen.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon snowman45 » 13.08.2010 12:33

@wolfpaec ich finde das ist ne gute idee mit dem spruchband.

hast du ein paar ideen für eine überarbeitung?

danke für eure antworten

grüße snowi
snowman45

Beitragvon Dragulin » 13.08.2010 16:57

oder statt Spruchband eine Notenzeile, dann haste die Musik gleich mit drinne...;)

im Hintergrund würd ich irgendwas negatives hin baun...sowas wie nen dämon der ne Maske absetzt oder einen Maskenball von irgendwelchen düsteren keine Ahnung was...

aber denk am besten selber nochmal drüber nach, bzw. geh zum Imker deiner Wahl, frag nach Honig und mach Met, dann denkt sich's schneller ;)

Und dann gehste zum Inker und fragst den, ob es möglich ist und was so möglich ist und so.

Gute Inker findeste hier reichlich.(gibt da so nen Fred, bin aber grad zu faul den Link rauszukramen)
Dragulin

Beitragvon snowman45 » 13.08.2010 19:58

das klingt auch gut, hab jetzt auch paar ideen aber ich werde noch ein bisschen überlegen..... und ich werd mal in nem studio mir noch ein paar ideen geben...

ich würde jetz als nächstes zum tattoo tomas nach erlangem gehen, hab gehört er soll sehr gut sein

ich bin aus bamberg, falls jemand noch inker kennt die gut arbeiten... dann raus mit der sprache!

grüße snowi
snowman45

Zurück zu Tattoomotive