Lyrics am Fuß oder Handgelenk?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Lyrics am Fuß oder Handgelenk?

Beitragvon SiserOfNight » 07.06.2010 22:29

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen Songtext oder besser gesagt eine Zeile, auf den Fuß tätowieren lassen, aber möglichst an den Rand.
War bei einem Tätowierer mit Schriften die mir gefallen. Er meinte das ginge nur im Bogen über den Spann. An der Seite vom Fuß (wie auf diesem Link: http://www.flickr.com/photos/hollyschaeffer/3506996868/) würde es nicht lange halten.
Außerdem meinte er, es wäre zu lang und hat mir dann so einen 08/15 Schriftzug auf den Spann gepinselt.

Der Text: "My little soul will leave a footprint"

Was sagt ihr? Wirklich zu lang? Und geht an der Seite nicht?
Alternativ denke ich über ein "Moved by higher love" am Handgelenk nach.

Seit Jahren denke ich über ein Tattoo nach, und jetzt wo ich ein Motiv weiß, hapert es an der Umsetzung.

Kann mir evtl jmd. dafür einen Tätowierer in der Nähe von Frankfurt empfehlen (alternativ auch Düsseldorf oder Hamburg)

Bin dankbar für jeden Tip!
:D
SiserOfNight

Beitragvon *fran* » 08.06.2010 0:00

Hm,
wenn du dich irgendwo im Urlaub tätowieren lässt, hast du sicher keine Probleme mit der Platzierung. Da wird dir das kommentarlos auch an die Seite gestochen. Bei Touri-Tattoos ist alles egal, die Leute werden ja kaum zur Reklamation zurückkommen :wink:

Verstehst du, was ich sagen will?
Es ist in deinem Interesse, wenn dir ein Tätowierer vorher schon sagt, dass das eine blöde Idee ist. Er hat ja genauso wenig wie du davon, wenn das Ding verläuft oder andauernd rausgeht, weil bei dem stehst du bestimmt wieder auf der Matte, wenn etwas schief geht....

Zur Länge: Kommt drauf an, wie groß dein Fuß ist und was für eine Schrift du dir vorstellst. Wird vermutlich nur etwas ziemlich schlichtes gehen.
HP, IG und FB
*fran*
Professional

Beitragvon arec » 08.06.2010 13:00

Also ich hab was an der Fussinnenseite am Rand und das hält dort wirklich nicht so gut. Das ist grade mal 3 Monate alt.
Grade bei nem filigranen Lettering denke ich das es nach kurzer Zeit nicht mehr toll aussieht!
bei mir ists nicht so wichtig weils nur n Funteil ist :)
arec

Zurück zu Tattoomotive