scot hat geschrieben:Hallo,
ich habe bisher noch kein tattoo. Für das Erstwerk suche ich nun einen Tattooladen, der auch einen guten Ruf hat. Da ich niemanden kenne, der mir da weiterhelfen kann, versuch ich es nun mal hier, ob es jemanden gibt, der mir einen Laden in Halle (saale) und Umbegung empfehlen kann. Da ich selber ein weibliches Wesen bin, wäre es also auch nicht falsch, wenn es eine Tätowiererin ist.
Danke,
scot
Hallo Scot
kenne die Studios in Halle ganz gut möchte ich behaupten und für mich gibt es in Halle nur ein Studio was für mich empfählenswert ist und das ist Tapimanie in der Ludwig-Wuchererstr. ist. Dort arbeiten 3 Leute einmal der Schmusi der Tobi und der Ringo. Die Qualität der Werke finde ich sehr gut und das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jedem Fall.
Ps. die beissen auch alle gar nicht und es ist eine gute Atmosphäre im Studio

Der Tobi sticht sehr viel im Japan Style und der Ringo und Schmusi stechen so weit ich weiß fast jede Richtung.
Ich persöhnlich werde meine nächsten Vorhaben im Dark & Brightside STudio in Leipzig verwirklichen lassen das ich auch sehr empfhelen kann. Der Ihr Style ist total durchwachsen und Sie glänzen durch sehr geile Arbeiten im Freestyle,Japan,Old und Newscool Bereich.
Von den anderen Studios in Halle würde ich mich nicht bemalen lassen aus diversen Gründen aber egal.