Tätowierer gesucht - in bzw. um Halle an der Saale herum ...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon scot » 27.10.2004 16:46

Hallo,
ich habe bisher noch kein tattoo. Für das Erstwerk suche ich nun einen Tattooladen, der auch einen guten Ruf hat. Da ich niemanden kenne, der mir da weiterhelfen kann, versuch ich es nun mal hier, ob es jemanden gibt, der mir einen Laden in Halle (saale) und Umbegung empfehlen kann. Da ich selber ein weibliches Wesen bin, wäre es also auch nicht falsch, wenn es eine Tätowiererin ist.

Danke,
scot
scot

Beitragvon TauTau » 27.10.2004 16:49

Da ich selber ein weibliches Wesen bin, wäre es also auch nicht falsch, wenn es eine Tätowiererin ist.

häh? Ich muss ja nicht alles verstehen...
Wo ist germane's laden nochmal? Ich weiss nur noch, dass es eher östlich war...
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon scot » 27.10.2004 17:58

Naja, ich denk mir halt, dass ich mich bei einer Frau wohler fühlen würde, wenn ich mich da ausziehen muss ;) klingt blöd, ich weiß, aber ich hab schon bissl Panik vor dem ersten Tattoo
scot

Beitragvon colouredmanu » 27.10.2004 18:19

Tattoogermanes Studio :

Am Elbepark Irxleben
Berliner Allee 18a
39326 Hohenwarsleben

Eastside Tattoo
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Mena » 27.10.2004 18:45

Erst einmal Herzlich Willkommen!

Weißt Du schon in welche Richtung Deine Motivwahl gehen soll, dann könnte man
vielleicht gezielter Studioempfehlungen aussprechen! Wie Mobil bist Du, sprich
wie sieht es mit Studios aus die etwas weiter weg sind! Weibliche Tätowierer
gibt es halt nicht so viele!

Eine sehr Gute Wahl wäre z.B die Berit von Tatau Obscur, in Berlin!

In Halle gibt es das Tapiemanie! Allerdings kenne ich das Studio nicht, aber
vielleicht jemand anders hier im Forum!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon MatzeOne » 27.10.2004 19:36

Könnte auch nur Berit empfehlen :D
Werde mich nächste Woche bei ihr verschönern lassen *freu*
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon DesLinsche » 27.10.2004 20:00

scot hat geschrieben:Naja, ich denk mir halt, dass ich mich bei einer Frau wohler fühlen würde, wenn ich mich da ausziehen muss ;)

wo willst du das tattoo denn hin haben?
Nunja, ich denke mal das tätowierer auch schon viel gesehen haben, so wie ärzte ;) die gucken dir schon nichts weg ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon scot » 27.10.2004 20:26

Hallo,

ich wollte mir gern ein selbst entworfenens Einhorn auf den Rücken / Schulter tätowieren lassen. Also mobil bin ich an sich schon. Ich denke Berlin wäre auch noch im Rahmen. Es gibt in Halle leider nur 3 Studios, die im Telefonbuch stehen. Aber ich weiß bei allen nicht, wie ich sie einschätzen soll. Ich meine, wenn es ein echt guter Tatowierer ist, dann soll es halt von mir aus auch ein Mann sein. ich will halt einfach nur Qualitätsarbeit!

Scot
scot

Beitragvon Mena » 27.10.2004 22:52

Habe noch mal mehrere Studiolisten durchgesehen!
Also in Halle gibt es noch das Gottes Farben und Teufels Handwerk!
Doch da ich die Studios nicht Persönlich kenne und nur von einigen von Berit's Kunden
weiß das diese außerordentlich Zufrieden sind, würde ich Dir Empfehlen mit Ihr Kontakt
aufzunehmen! Schließlich wirst Du bei Ihr auch nicht gleich einen Termin bekommen
und sie wird vielleicht Dein Einhorn nochmal überarbeiten wollen/müssen, zu mindest
vorher mal drüberschauen ob das so wie Du es gezeichnet hast auch machbar ist!
Kannst ja mal per PN den MatzeOne Konntakten! So weit ich weiß hat ist er auch mit
etwas Selbstentworfenes zu Berit hingegangen und kann Dir seine Erfahrungen mitteilen! ;)

Ps.: Schlecht finde ich die Arbeiten auf den HP's, der beiden von mir genannten Studios
aus Halle nicht, nur kann ich nicht's weiter über die berichten!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Bolle » 28.10.2004 8:42

Hallo erstmal und herzlich willkommen hier im Forum. Es gibt hier im Forum den c-lex ... klick mal >>> hier <<<drauf, der kommt auch aus Halle. Der schaut sich gerade nach einem neuen Studio in Halle und Umgebung um. c-lex kennt sich aus, hat selber schon einige Tattoos, von daher müsste der Dir weiterhelfen können. Entweder er ließt das hier oder Du schreibst ihm eine Nachricht, dann könnt ihr Euch austauschen.

Gruss
Bolle

Edited By Bolle on 28 Okt. 2004 at 08:45
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon TauTau » 28.10.2004 9:58

Wenn du mobil bist, schau dich im grösseren Rahmen um. Fahr auch mal zu nem Studio, das dir generell zusagt, und nimm deine Vorlage mit. Der Tätowierer wird dir vermutlich auch noch was dazu sagen, bzw. Änderungs-/Verbesserungsvorschläge machen.
Zum ausziehen: Bei Schulter wirst dich vermutlich nicht besonders nackich machen müssen, und üblicherweise interessiert sich ein Tätowierer nur für das zu bearbeitende Stück Körper solange du im Stuhl sitzt. Ist ähnlich wie beim Arzt. Wenn Mädels was auf die Brust haben wollen nervt mich das eher (wegen dem Gewebe), als dass ich mich freuen würde "Titten zu sehen" ;)
Kann natürlich nur für mich sprechen ;)
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Bolle » 28.10.2004 10:01

Kann mich TauTau nur anschließen ... ein Tätowierer muss nicht zwangsläufig ein Sexualverbrecher sei ;) ... auch wenn mancher etwas wild aussieht, die meisten sind recht nett und handzahm ;) ... eben Menschen, wie Du und ich ... falls Du Dich alleine nicht traust, nimm den Freund oder eine Freundin mit, dann fühlste Dich auch sicherer und Du wirst sehen, es ist so wie Onkel Bolle schreibt ... :D
Bolle

Beitragvon kölsch » 28.10.2004 11:52

Hab aber auch selbst schon das krasse gegenteil mitbekommen! Wie 2 Tätowierer sich unterhalten haben wie geile titten der eine tätowiert hat und was fürn ständer er hatte und so... :angry: ???
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon TauTau » 28.10.2004 12:05

Ich sag' ja, ich kann nur für mich sprechen. Schwarze Schafe gibts überall...
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Bolle » 28.10.2004 12:12

dito

... solche (Frauen)Ärzte, Frisöre (wahrscheinl. eher weniger ;) ), Masseure, Krankengymnasten, Fahrlehrer, Schwimmmeister ... kann es auch geben. Denke nicht, dass man das (Notgeilheit) an einer Berufsgruppe festmachen kann ... liegt immernoch am Menschen (bzw. Mann ;) ) ...
Bolle

Nächste

Zurück zu Tattoo