Koi full-sleeve planen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Koi full-sleeve planen

Beitragvon nahemoth » 06.06.2010 20:50

Hi,
ich würde mir gerne auf die schulter und den oberarm ein motiv mit koi und blumen und so machen lassen. habt ihr da tips für mich, auf was man so achten sollte ? z.b. sollen die koi ja immer fluss aufwärts schwimmend dargestellt werden, das habe ich schon recherchiert, mit der legende der longmen-stromschnellen und so. aber ich hab auch gelesen, dass man eine nkoi z.b. nicht mit kirschblüten stechen sollte, weil das net passt, warum auch immer.
bilder habe ich davon aber schon gesehen, auch mit lotusblüten, was mir auch gut gefällt.
wäre auch nicht schlecht, wenn noch jemand bilder oder tipps auf lager hätte, damit ich mir ideen holen kann :)

danke !
nahemoth

Beitragvon pupskuh » 06.06.2010 21:26

... ich glaube, du mußt dir generell nur einen tätowierer suchen, der sich mit dem asia-style auskennt... der wird dann sagen können, was klassisch zusammenpaßt und was eben nicht... klick dich mal durch den fred hier...

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,16601/

... da findest du einen spezialisten nach dem anderen und die werden dir dann alle deine fragen beantworten können und dir dazu noch nen hammerharten sleeve nach deinen wünschen basteln...
pupskuh

Beitragvon nahemoth » 07.06.2010 8:50

alles klar, wunderbar, danke !
nahemoth

Zurück zu Tattoomotive