Tierspezialist im Süden?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tierspezialist im Süden?

Beitragvon *Bambi* » 03.06.2010 21:58

Hallo!

Wollte mal fragen, ob ihr in BW/Bayern jemanden empfehlen könntet, wenn es um Tierportraits geht?! Genauer gesagt, es soll eine Ratte werden (allerdings so eine lustige BigNose bzw. Fisheye-Aufnahme, wenn man das als Tattoo gut umsetzen könnte, da bin ich mir auch nicht wirklich sicher :? ).

Übers Forum hier kenn ich natürlich die Tiersachen vom Alex und wenn sich hier unten nichts findet, würd ich da mal anklopfen, aber vielleicht gibts so einen Spezialsit auch ein bisschen näher :oops: ?

Der Maik von der Wilden 13 wär bei mir um die Ecke, allerdings hab ich da nicht wirklich viele Viecher in der Gallerie entdecken können :roll: ...

Wär nett wenn ihr mir weiterhelft, falls ihr jemanden wisst, der dafür geeignet wär (und der das auch gerne macht, befürchte nämlich auch, dass die wenigsten Künstler da Bock drauf haben :oops:) !

Vielen Dank schon mal!
*Bambi*

Re: Tierspezialist im Süden?

Beitragvon holisch » 03.06.2010 22:22

*Bambi* hat geschrieben:Der Maik von der Wilden 13 wär bei mir um die Ecke...

Ja hallo, nix wie hin und mal fragen, ob er evlt Bock drauf hat. Auch wenn er nicht viele Viecher im Portfolio hat, bekommt der das sicher hin ;)
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Mena » 03.06.2010 22:30

Könnte mir auch Vorstellen das der Chris das hinbekäme.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon *Bambi* » 04.06.2010 10:06

Vielen Dank ihr zwei!

Ja, also beim Maik werd ich auf jeden Fall mal anfragen, denke auch, dass ich da nicht wirklich was falsch mache. Muss eh wegen nem blöden rumzickenden Piercing nochmal in die 13, dann mach ich das doch gleich heut mal :) Schau mer mal...

Falls jemandem noch so einen Realistic-Profi wüsste, her damit , man kann sich ja schließlich nie genug umsehen :wink:
*Bambi*

Beitragvon *Bambi* » 05.06.2010 21:23

Hab mich mal beim Maik auf der laaaangen Warteliste eingereiht :mrgreen:
*Bambi*

Zurück zu Tattoo-Studios