piercer lehrgang

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon dobermann » 27.10.2004 15:44

Bolle hat geschrieben:PS: @ Willi ... jetzt versteh ich auch, wieso Du keine Zeit mehr fürs Forum hast ;)

Ja bolle da hast du recht...bin wirklich viel am büffeln da ich das nicht verhauen will! Hätte keine angst das ich bei der arbeitsprobe durchfalle aber die anatomie is ein hund!! ??? Könnte ja auch ein 2.mal zur prüfung antreten aber mir wärs echt saupeinlich ??? Außerdem finde ich es sehr gut und hilfreich die grundkenntnisse im anatomischen bereich zu wissen!Sieht ja auch blöd aus wenn du jemanden pierct und der stellt dir ne frage und man kann ihm keine auskunft geben!
dobermann
Professional

Beitragvon King » 27.10.2004 16:12

Bei 97 Std Anatomie, hast Du auch mal erst nur eine Grundahnung. Ist aber allemal besser als gar keine Ausbildung. Österreich hat zwar versucht durch ihren "Erlass" das ganze sicherer zu machen, was ich hier mal ausdrücklich loben will, aber er ist meiner Ansicht nach nicht bis zum Ende durchdacht. Nur der springende Punkt ist, Österreich tut was auf diesem Sektor und Deutschland ist und bleibt ein Entwicklungsland. Das ist es was mich traurig stimmt. ???
King

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)