Suche nach Phoenix

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche nach Phoenix

Beitragvon VoTas » 05.06.2010 16:45

Hi,
ich suche zur Zeit ein Phoenix motiv, welches ich auf den Oberarm bzw auf die Wade machen möchte, allerdings habe ich bisher noch nicht das richtige gefunden. Ich suche jetzt ca 1 Jahr nach dem richtigen Bild, es war bisher noch nichts dabei. Jetzt ist aber die Zeit gekommen, in der ich das Tattoo stechen lassen möchte, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Es soll ein Phoenix werden in Farbe. Er sollte provokant und voll sein, sprich er es soll keiner sein, der wie ein Vogel aussieht, sondern sollte schon anmutig und kräftig mit ausgespreitzten bzw halb offenen Flügeln zu sehen sein. Desweiteren sollte er einen langen Schwanz haben, so wie man ihn von früher kennt und auch die Federn sollten gut zu sehen sein. Wenn ihr vielleicht noch was kennt, wo sich der Phoenix gerade erhebt, wie man es aus irgendwelchen Fantasyfilmen kennt, wär das natürlich der Hammer überhaupt.
Der Post ist hauptsächlich da, in der Hoffnung das ihr vielleicht das richtige durch Zufall kennt, weil ich einfach nicht mehr weiss was ich suchen soll. Vielleicht sind meine Ansprüche auch einfach zu hoch xD
Ich werde mich mal überraschen lassen, was ihr zu bieten habt :D

Danke schonmal für eure Posts.

mfg

VoTas
VoTas

Beitragvon K-ink-Man » 05.06.2010 17:12

Die Beschreibung deines Wunsch-Phönix steht in Kollision mit den angegebenen Körperstellen.

Edit: Vielleicht bist du ja auch ein wohlgenährter Hüne, dann geht es eventuell doch.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon holisch » 05.06.2010 17:14

Find ich auch, wenn das Ding wirken und nicht von 3 Perspektiven in Gaenze betrachtet werden soll, bleibt nur Oberschenkel, Rippenbogen oder Ruecken...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon VoTas » 05.06.2010 19:01

Ok, was könntet ihr mir denn für die Wade bzw den Oberarm empfehlen?
Ich bin kein wohlgenährter Hüne xD nur so neben bei ^^

Den hatte ich schon mal im Blick: Hier

mfg
VoTas

Zurück zu Tattoomotive