Also, nachdem vom Betreiber dieser Page noch keine Gegendarstellung pepostet wurde, tun wir das nun!
Als erstes möchten wir uns selbstverständlich für den nicht beabsichtigten Bilderklau entschuldigen.
Wir hatten damals die Bilder von dem Tätowierer, der sich bei uns beworben hatte als Referenzen bekommen und !!!DUMMERWEISE!!! nicht überprüft, ob die Bilder wirklich von ihm sind. Da sie echt 1A waren, haben wir ihn gefragt, ob wir diese zu Werbezwecken auf unsere HP stellen dürfen, da er dies bejate haben wir dies auch getan, da unser studio neu ist und wir noch nicht all zu viele Bilder hatten, mit denen wir werben konnten. Außerdem sollten unsere Kunden ja sehen können wie gut unser neuer Tätowierer ist.
WIR WUSSTEN ALLERDINGS WIRKLICH NICHT, DASS DIE BILDER VON ANDEREN TÄTOWIERERN SIND!!!! SONST HÄTTEN WIR WEDER WERBUNG DAMIT GEMACHT; NOCH DEN "KÜNSTLER" KOMMEN LASSEN.
Leider haben wir den ganzen Aufruhr erst relativ spät mitbekommen, da wir nicht jeden Tag emails und das Gästebuch kontrollieren. Als wir es mitbekommen haben, haben wir sofort reagiert, die Bilder von der HP genommen und uns bei den betroffenen Künstlern persönlich bzw telefonisch entschuldigt.
Ich muss aber noch abschließend dazu sagen, dass ich das verhalten der Leute hier ziemlich ätzend finde. An Stelle von Beschimpfungen usw wäre es nett bzw korrekt gewesen, wenn sich mal jemand bei uns gemeldet hätte und !!!NORMAL!!! bescheid gesagt hätte. Dann hätte man ja gesehen, ob wir das absichtlich gemacht haben und ob wir reagiert hätten. Mir ist es auch egal ob jetzt wieder negative Resonanz kommt oder nicht, denn mehr als uns entschuldigen und das Ganze korrigieren können wir nicht und euer Verhalten war auch nicht korrekt. Es hatte ja auch keiner den Arsch in der Hose seine korrekte email Adresse auf unserer HP anzugeben.