Wir müssen mal was klar stellen...

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Wir müssen mal was klar stellen...

Beitragvon melle » 31.05.2010 13:40

Also, nachdem vom Betreiber dieser Page noch keine Gegendarstellung pepostet wurde, tun wir das nun!
Als erstes möchten wir uns selbstverständlich für den nicht beabsichtigten Bilderklau entschuldigen.

Wir hatten damals die Bilder von dem Tätowierer, der sich bei uns beworben hatte als Referenzen bekommen und !!!DUMMERWEISE!!! nicht überprüft, ob die Bilder wirklich von ihm sind. Da sie echt 1A waren, haben wir ihn gefragt, ob wir diese zu Werbezwecken auf unsere HP stellen dürfen, da er dies bejate haben wir dies auch getan, da unser studio neu ist und wir noch nicht all zu viele Bilder hatten, mit denen wir werben konnten. Außerdem sollten unsere Kunden ja sehen können wie gut unser neuer Tätowierer ist.
WIR WUSSTEN ALLERDINGS WIRKLICH NICHT, DASS DIE BILDER VON ANDEREN TÄTOWIERERN SIND!!!! SONST HÄTTEN WIR WEDER WERBUNG DAMIT GEMACHT; NOCH DEN "KÜNSTLER" KOMMEN LASSEN.
Leider haben wir den ganzen Aufruhr erst relativ spät mitbekommen, da wir nicht jeden Tag emails und das Gästebuch kontrollieren. Als wir es mitbekommen haben, haben wir sofort reagiert, die Bilder von der HP genommen und uns bei den betroffenen Künstlern persönlich bzw telefonisch entschuldigt.
Ich muss aber noch abschließend dazu sagen, dass ich das verhalten der Leute hier ziemlich ätzend finde. An Stelle von Beschimpfungen usw wäre es nett bzw korrekt gewesen, wenn sich mal jemand bei uns gemeldet hätte und !!!NORMAL!!! bescheid gesagt hätte. Dann hätte man ja gesehen, ob wir das absichtlich gemacht haben und ob wir reagiert hätten. Mir ist es auch egal ob jetzt wieder negative Resonanz kommt oder nicht, denn mehr als uns entschuldigen und das Ganze korrigieren können wir nicht und euer Verhalten war auch nicht korrekt. Es hatte ja auch keiner den Arsch in der Hose seine korrekte email Adresse auf unserer HP anzugeben.
Zuletzt geändert von melle am 31.05.2010 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
melle

Beitragvon gently69 » 31.05.2010 13:51

???
Auf was bezieht sich jetzt die Aufregung?
gently69

Beitragvon melle » 31.05.2010 13:56

ja sorry, hätte ich vielleicht mit angeben sollen :idea:

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,16635/
melle

Beitragvon holisch » 31.05.2010 14:26

Entschuldigung haben wir zur Kenntnis genommen... Dennoch moechte ich darauf hinweisen, dass die echten email Adressen oder Webpages der Pros + Studioadresse, die sich in deinem alten Thread geaeussert haben, meist in der Signatur oder spaetestens in deren Profilansicht zu finden gewesen waere... Zumindest von dieser Seite ist nicht aus dem Hinterhalt geschossen worden.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon melle » 31.05.2010 14:32

@holisch: ja das weiß ich. ich meinte auch die Einträge im Gästebuch unserer HP
melle

Beitragvon Alois » 31.05.2010 16:50

Ach so, dat Ding von vor einem halben Jahr...
Habt Ihr schon einen besseren Inker gefunden?
Alois
Professional

Beitragvon Assassin-Ink » 31.05.2010 16:59

Von euer HP:

Diesen Monat gibt es bei uns 20% auf alle religiösen Tattoos (Schriftzüge ausgenommen) und chinesische Zeichen bis 5cm kosten nur 25€.

Nur mal so als Tip... Discount wird niemand als Qualität sehen. Und Prozente sind im Tattoogewerbe allgemein Bullshit. Denk mal drüber nach.
Macht irgendwie nen sehr unschönen Eindruck solche Werbung.
Anyone Can Dig A Hole.
But It Takes A Real Man To Call It Home
Assassin-Ink
Professional

Beitragvon melle » 31.05.2010 18:06

Ist denk ich mal Ansichtssache. Machen hier in der Gegend so gut wie alle Studios. Die Kunden nehmens gut an. Und das hat nichts mit Discount zu tun, Aktionen gibt es in jedem Studio (bei uns zumindest). Heust ja nicht, dass es immer was günstiger gibt. Wir machen das schon so wie es für uns am besten ist - hätte mich aber auch gewundert, wenn es mal nichts zu meckern gäbe. Im lästern ist die Menscheit ja eh am besten... Außerdem hab ich den post net gemacht um zu diskutieren oder ähnliches, sondern um den Vorfall klar zu stellen. Fertig. Werd mich auch nimmer zu Wort melden. Was von unserer Seite zu sagen war haben wir getan und gut is.
melle

Beitragvon holisch » 31.05.2010 18:34

Na dann ist ja alles geklaert...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)