Tattowierer für Rosen mit Tribals

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattowierer für Rosen mit Tribals

Beitragvon Legaia » 28.05.2010 22:55

Hallo liebe Tattoo-Freunde,

endlich traue ich mich, diesen Beitrag zu verfassen.

Ich wünsche mir seid einigen Jahren ein Tattoo und über das Motiv bin ich mir auch seid langen im Klaren. Nur über den Tattoowierer noch nicht.. Ich habe nun viel gelesen und geschaut und war in einigen Studios, aber überzeugen konnte mich nichts..

Es soll ein Bild in diesem Stil werden:
http://www.ratemyink.com/?action=ssp&pid=48303&cat=1

Jedoch auf dem Rücken, ein Schulterblatt und weiter nach unten gehend, um den Oberkörper seitlich herum.

Kann mir jemand Tipps geben, an welchen Tattowierer ich mich wenden kann? Wichtig sind mit die sauberen Striche am Tribal. Die Rosen sollen in diesem Stil sein.

Klauen will ich das Motiv nicht, es soll meinem Körper angepasst werden und anders platziert.

Ideal wäre in Hessen (wohne in Frankfurt). Aber ich bin mobil und möchte wirklich ein schönes Ergebnis, daher ist der Weg nicht ausschlaggebend.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand weiter weiß.

Viele Grüße,
Melanie
Legaia

Beitragvon monkima » 28.05.2010 23:07

Mir gefallen die Rosen, die Uwe macht.
Schau mal in der Gallerie, black & grey .

http://www.gueldner-tattoo-piercing.de/
monkima

Beitragvon Loreleytattoo » 29.05.2010 7:43

Das sollte eigentlich jeder Tätowierer hin kriegen.
Ist kein sonderlich schwieriges Motiv. Rosen sind nun mal Rosen. Und das Schnörkelgedöns wird sowieso direkt auf die Haut gemalt und somit angepasst. Im Frankfurter Raum sind nicht gerade wenige Tattooshops. Gib mal bei Google "Frankfurt Tattoo" ein. Dann fährste mal rund und schaust dir ein paar Läden an. Das ist der bessere Weg. Denn, Sympatie gehört auch dazu. Diese findet man aber nicht auf ner Webseite.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Legaia » 29.05.2010 10:48

Hallo und vielen Dank schonmal,

leider finde ich nicht, dass das jeder hinkriegt, da ich doch ziemliche Unterschiede auch bei solchen "einfachen" Motiven erkennen konnte.

Sympathie ist wichtig, aber leider nicht ausschlaggebend. Ich suche seid einem Jahr nach dem passenden Tattoowierer (immer sporadisch) und will es mir jetzt zum Schluss (i hope so) nicht zu leicht machen.

Wenn noch jemand Tipps hat... gerne =)

LG
Melli
Legaia

Beitragvon HaiTaucher » 29.05.2010 11:26

HaiTaucher

Beitragvon Legaia » 29.05.2010 12:00

Huhu!

Danke, da war ich auch schon. Aber nicht alle haben Rosenbilder online. Achja, schwer ist das..
Legaia

Beitragvon HaiTaucher » 29.05.2010 12:03

@Legaia - In diesem Falle sag ich einfach mal.. die können das alle.. auch wenn da keine Rosen zu sehen sind... :D
HaiTaucher

Beitragvon monkima » 29.05.2010 20:00

goldigstätowierstube hat geschrieben:Das sollte eigentlich jeder Tätowierer hin kriegen.
Ist kein sonderlich schwieriges Motiv

....die Betonung liegt auf sollte.
So eine Aussage, gerade von einem Tätowierer wundert mich jetzt doch ein wenig.......man sieht doch zur genüge Bespiele, die zeigen, das dem nicht so ist.
monkima

Zurück zu Tattoo-Studios