Rosen Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon TauTau » 22.10.2004 12:36

wenn ich das richtig sehe, ist das zwischen Ludwigsburg und Heilbronn? Womit auch die Städte schon genannt wären, wo ich das suchen anfangen würde... 100km sollten normalerweise kein Problem sein
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Bienchen18 » 22.10.2004 12:44

Ja, ist richtig! Aber da ich eh vor den Weihnachtsferien nach Wuppertal um zieh, werd ich eh gucken das ich für die Ferienzeit einen Termien beim Mo in Solingen bekomm.
Bienchen18

Beitragvon DesLinsche » 22.10.2004 13:39

na siehste, im pott gibt es viele gute inker :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon t-bone » 22.10.2004 19:33

Also, das mit den vier Stunden ist dann aber so oder so der Witz, tschuldigung.
Egal ob Wuppertal oder Ludwigsburg.
Ich komm selber aus der Stuttgarter Umgebung, und wenn ich jetzt mal eine Grenze von 100km ziehe könnte ich Dir locker 5 Top-Tätowierer nennen, in allen Stilrichtungen gibt es hier richtig gute Inker.
Selbst mit Öffentlichen Verkehrsmitteln wäre da 2 Stunden schon großzügig gerechnet. Und wenn man sich etwas fürs ganze Leben in die Haut tackert, kann man eine solche Fahrzeit durchaus in Kauf nehmen... Und keine Info aus dem Internet kann einen Besuch im Studio ersetzen.
t-bone

Beitragvon skinelectrics » 22.10.2004 20:14

TauTau hat geschrieben:kommt eben immer auf den Künstler (und dessen eventuelle Überdrehtheit ;)) an. Bei Boris zahlt ein 08/15 Kunde in der Stunde 250 ?. die von devil genannten 100 ? dürften in etwa das sein, was die meisten verlangen.

hast du die info aus 1. hand?

denn zufällig weiß ich mit sicherheit, das boris...also zumindest zuhause in seinem eigenen studio in zalaegérszeg 100 euronen/stunde nimmt....oft werden großen namen unglaubliche preise angedichtet...woher das wohl kommt....vermutlich weil es def. auch solche gibt, aber bei boris finde ich die 100? durchaus angemessen, im grunde genommen wären es auch 200......genauso höre ich oft bernie luther sei maßlos überteuert, aber das ist nicht war!

was die allgemeine preisgestaltung angeht ist es schwer zu pauschalisieren...nicht nur bei den div. tätowierern variieren die preise.....er ist ja nicht ausschließlich von der größe abhängig....ne oldschoolrose ist nicht das selbe wie eine photorealistische z.b. - es kommt also auch auf die ausführung an, aber um das abzurunden ...300? finde ich dann doch etwas überzogen in der größe, egal welche ausführung....
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
skinelectrics
Professional

Beitragvon ouch » 22.10.2004 21:09

300? finde ich dann doch etwas überzogen in der größe, egal welche ausführung....

Ist auch viel (zuviel) Geld, aber das Tattoo von Jack Rudy war's mir trotzdem wert :)
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Vorherige

Zurück zu Tattoo