TauTau hat geschrieben:kommt eben immer auf den Künstler (und dessen eventuelle Überdrehtheit

) an. Bei Boris zahlt ein 08/15 Kunde in der Stunde 250 ?. die von devil genannten 100 ? dürften in etwa das sein, was die meisten verlangen.
hast du die info aus 1. hand?
denn zufällig weiß ich mit sicherheit, das boris...also zumindest zuhause in seinem eigenen studio in zalaegérszeg 100 euronen/stunde nimmt....oft werden großen namen unglaubliche preise angedichtet...woher das wohl kommt....vermutlich weil es def. auch solche gibt, aber bei boris finde ich die 100? durchaus angemessen, im grunde genommen wären es auch 200......genauso höre ich oft bernie luther sei maßlos überteuert, aber das ist nicht war!
was die allgemeine preisgestaltung angeht ist es schwer zu pauschalisieren...nicht nur bei den div. tätowierern variieren die preise.....er ist ja nicht ausschließlich von der größe abhängig....ne oldschoolrose ist nicht das selbe wie eine photorealistische z.b. - es kommt also auch auf die ausführung an, aber um das abzurunden ...300? finde ich dann doch etwas überzogen in der größe, egal welche ausführung....