So, gleich zu Anfang habe ich nun ein Anliegen das mir sehr am Herzen liegt.
Vor gut 3 / 4 Jahren bin ich mit einem von mir selbt gezeichneten Tattoo Motiv zu dem selben Tattöwierer bei dem ich schon häufiger war.
Wochenlang saß ich an dem Tattoo bis der Entwurf für mcih perfekt war und ich mir sicher ich möchte dieses Tattoo haben.
Als ich dann endlich den Termin hatte war ich happy. Bis ich das Motiv dann fertig im Spiegel sah. Es war nicht gerade (sollte eigentlich an der Wirbelsäule entlangverlaufen, rutscht aber etwas nach rechts) und die Rosenblüte bei der ich mir so viel 'Mühe gab, ähnelt keiner Rosenknospe. Ich war enttäuscht..
Nun, nach ein paar Jahren verblasste das Tattoo zusehends und sieht nun noch grässlicher aus, vorallem im Gesamtbild mit dem darunterliegenden.
Also habe ich nun beschlossen es, wenn möglich, Covern zu lassen. Hierzu habe ich nun aber ein paar Fragen (hier sind ja sicher auch einige Profis unterwegs) ob das so an sich möglich ist mit den beiden Motiven.
Werde zwar auch bald das Bild einem Tattowierer vorzeigen aber dazu bräuchte ich auch erstmal Hilfe wer in München dazu wirklich zu empfehlen ist. Denn diesesmal muss es perfekt werden..
Anbei nun noch die Bilder vom derzeitigen Tattoo und dem Motiv wunsch (der ist noch schwarzweiß soll aber dann farbe bekommen.)
Vielen Dank schon mal fürs lesen und so ^^
ins passende Unterforum verschoben. holisch