Projekt ~ Cover Up (Rücken)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Projekt ~ Cover Up (Rücken)

Beitragvon crimson.butterfly » 27.05.2010 12:54

So, gleich zu Anfang habe ich nun ein Anliegen das mir sehr am Herzen liegt.

Vor gut 3 / 4 Jahren bin ich mit einem von mir selbt gezeichneten Tattoo Motiv zu dem selben Tattöwierer bei dem ich schon häufiger war.

Wochenlang saß ich an dem Tattoo bis der Entwurf für mcih perfekt war und ich mir sicher ich möchte dieses Tattoo haben.

Als ich dann endlich den Termin hatte war ich happy. Bis ich das Motiv dann fertig im Spiegel sah. Es war nicht gerade (sollte eigentlich an der Wirbelsäule entlangverlaufen, rutscht aber etwas nach rechts) und die Rosenblüte bei der ich mir so viel 'Mühe gab, ähnelt keiner Rosenknospe. Ich war enttäuscht..

Nun, nach ein paar Jahren verblasste das Tattoo zusehends und sieht nun noch grässlicher aus, vorallem im Gesamtbild mit dem darunterliegenden.

Also habe ich nun beschlossen es, wenn möglich, Covern zu lassen. Hierzu habe ich nun aber ein paar Fragen (hier sind ja sicher auch einige Profis unterwegs) ob das so an sich möglich ist mit den beiden Motiven.

Werde zwar auch bald das Bild einem Tattowierer vorzeigen aber dazu bräuchte ich auch erstmal Hilfe wer in München dazu wirklich zu empfehlen ist. Denn diesesmal muss es perfekt werden..

Anbei nun noch die Bilder vom derzeitigen Tattoo und dem Motiv wunsch (der ist noch schwarzweiß soll aber dann farbe bekommen.)

Vielen Dank schon mal fürs lesen und so ^^

ins passende Unterforum verschoben. holisch
Dateianhänge
tattphoenixforum.jpg
tattphoenixforum.jpg (239.26 KiB) 4940-mal betrachtet
tattnormal Kopie.jpg
tattnormal Kopie.jpg (445.21 KiB) 4940-mal betrachtet
crimson.butterfly

Beitragvon johndoe3 » 27.05.2010 13:07

Ach, das lässt sich sicher super covern. mit dem richtigen inker ;)

cover - rücken - da musste ich doch gerade an mein beendetes cover auf dem rücken denken

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,16816/
johndoe3

Beitragvon monkima » 27.05.2010 13:10

Hier findest Du eine Liste von sehr guten Tätowierern, nach PLZ geordnet :

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,14881/
Zuletzt geändert von monkima am 27.05.2010 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
monkima

Beitragvon julia130984 » 27.05.2010 13:24

Komm zwar aus ner ganz anderen Ecke, aber wenn mich nicht alles täuscht dürften München bis Konstanz doch nur so ca. 250 km sein oder?

Dann -> Nadelwerk zu Frank! :)
julia130984

Beitragvon crimson.butterfly » 27.05.2010 17:59

Danke schon mal für die hilfe ^.^

Ich hab mir eben hauptsächlich gedanken gemacht ob es möglich ist ein doch so großes Tattoo wie dieses zu covern. Auch weil es doch noch recht dunkel und so ist.

Kenn mich was Cover ups betrifft kein bisschen aus. Und ehe es wieder in die Hose geht informier ich mich lieber anständig und hole mir viele verschiedene Meinungen ein.
crimson.butterfly

Beitragvon TomT » 27.05.2010 18:33

machbar ist so einiges.... bei mir wurde selber erst vor knapp 2 Wochen mit dem CoverUp meines Tribals am Oberarm begonnen.
Hier der Thread dazu, falls es interessiert:
http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,18547/

Du hast bei dem Rücken wesentlich mehr Fläche zur Verfügung ausserdem ist das kein sattes schwarz mehr sondern geht schon eher in die Richtung grau.
Sollte absolut kein Problem darstellen das zu covern.

Wenn Dir Rosenheim (ca. 70km von München) nicht zu weit ist kann ich Dir nur wärmstens meinen Inker "Klaus Kienle" vom Studio "Tattsache" hier in Rosenheim empfehlen.
TomT

Beitragvon holisch » 27.05.2010 19:12

Ich wuerd dir dafuer den Yancoo ans Herz legen wollen...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon DaMax » 27.05.2010 19:31

In münchen wäre der sonny vom traitors island meine erste anlaufstelle, auch wenn die wartezeiten mittlerweile utopisch sind.
Ansonsten rein ins auto und ab zum tom hanke nach thundorf/osterhofen, dem macht covertechnisch keiner was vor. Im show your tattoo findest du einige seiner arbeiten, ua nen gecoverten bzw überarbeiteten arm. Restermine für 2010 gibtz auch noch.
Auch der zoltan in burghausen macht tolle coversachen und schreibt im september termine fürs nexte jahr.
Danke Hanke!
DaMax

Zurück zu Tattoo-Studios