@Nikki
so vielleicht?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

, zwar nich mehr aktuell, aber ihr könnt euch selber mal überlegen, was unterdessen anders sein könnte
 , zwar nich mehr aktuell, aber ihr könnt euch selber mal überlegen, was unterdessen anders sein könnte  

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt

DerMolf hat geschrieben:
Edith sagt, das ist doch Schnaris Edward Norton Bild... Das kennen wir schon.

Im Sommer kommen mehr
 Im Sommer kommen mehr  
 Am Rest wird grad wieder gearbeitet. Liebeskummerspeck loswerden etc
  Am Rest wird grad wieder gearbeitet. Liebeskummerspeck loswerden etc

neira hat geschrieben:Ah ja, verhaust du mich, wenn ich sage, dass du mich auf dem Bild an Bushido erinnerst?