Motiv gesucht am Knöchel!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv gesucht am Knöchel!

Beitragvon Blondi!!! » 25.05.2010 22:43

Guten Abend ihr Lieben! :o

Ich hab seit längerem schon ne genaue Vorstellung von meinem Tattoo am Knöchel. Und hab nach langem suchen eins gefunden das mir auf anhieb total zusagt, hab aber leider nur dieses Bild gefunden. Hab mich mittlerweile stundenlang durchs Netz gesucht ;) und vielleicht hab ich ein bisschen Glück und jemand hat das Motiv. (ich vermute ja das es ein ziemlich typisches ist, aber mir gefällts und dann isses mir egal wie viele es schon schmückt ;) )

Na dann schau ich mal ob mir jemand helfen kann, ansonsten muss ich eben meinen Tattoowierer wieder nerven ;)

wünsch euch einen schönen Abend!
Lieben Gruß!
Dateianhänge
Tattoo Knöchel Sterne.jpg
Tattoo Knöchel Sterne.jpg (143.87 KiB) 1806-mal betrachtet
Blondi!!!

Beitragvon tutis78 » 25.05.2010 22:49

Öhm... sorry, aber so ein paar Sterne sollte im Prinzip jeder Tätowierer auch ohne vorlage hinbekommen! :roll: Geh halt einfach mal in ein Studio und bestprich Deine Vorstellungen mit dem Tätowierer - sollte dann wohl schon klappen!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Blondi!!! » 25.05.2010 22:52

hachja ich weiß ja ;) aber da es ja für immer ist, will ich davor immer alles geenau geplant haben, damit ich keine spontane Entscheidung treffen muss ;) hab zwar immer rumgestresst, aber bin damit immer glücklich ausm studio gegangen ;)
Blondi!!!

Beitragvon tutis78 » 25.05.2010 22:58

Was spricht dann dagegen, es jetzt wieder zu tun? Niemand überredet Dich zu irgendwas und spontan entscheiden musst Du auch net! Wenn es sein muß, dann zeichnet Dir der Tättowierer die Sterne auch 20x auf den Knöchel - so lange, bis Du damit zufrieden bist! Und Sterne muß man doch weiß Gott net bis zum Erbrechen vorher planen, oder? :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Blondi!!! » 25.05.2010 23:03

hehe, ja sorry, ich plan immer alles bis zum erbrechen ;) toll,jetzt fühl ich mich schon wirklich wie ein freak :lol: ne schmarn, magst ja recht haben, aber wär trotzdem schön gewesen wenn jemand das passende motiv hätte..hihi
Blondi!!!

Beitragvon BunteBiene » 29.05.2010 22:50

Einfachste Lösung: Sterne auf ein Papier malen, groß, klein, soviele wie eben notwendig. Sterne ausschneiden auf den Fuß pappen und solange dran rumbasteln, bis sie in der richtigen Position sind usw., Foto machen, dem Tätowierer zeigen und der macht es dann schon richtig.
Dann hast du alles komplett durchgeplant. Wobei, es sind nur Sterne. *g*

Grüße
Sabine
BunteBiene

Zurück zu Tattoomotive