mein Name ist Alex, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Düsseldorf.
Das Handwerk eines Piercer's zu erlernen, davon träum ich schon seit meiner Kindheit an.
Die letzten Jahre habe ich neben der Schule damit verbracht, mich genau über die Möglichkeiten einer Piercer-Lehrer zu informieren, habe selbst eigene Erfahrung mit Piercings gesammelt
und möchte nun super gerne meinen Lebenstraum verwirklichen.
Ich habe in Düsseldorf und in der näheren Umgebung schon alle Studio's abgeklappert, leider stellt es sich als sehr schwer heraus jemanden zu finden, der sich die Zeit nimmt, um jemanden das Piercen beizubringen. Deshalb versuche ich es nun auch auf diesem Wege.
Natürlich könnte ich auch viel Geld in ein Seminar investieren, allerdings möchte ich das Handwerk des Piercer's gerne ausführlicher und vorallem über einen längeren Zeitraum hinweg seriös erlernen.
Ich hätte auch absolut kein Problem damit, in eine andere Stadt zu ziehen - das ist mir die Lehre auf jeden Fall wert!

Ich hatte und habe selbst schon einige Piercing's und Body-Arts (Piercing's: Helix, Medusa, 2x Labrette, BN, Zunge, außerdem sind meine Ohrlöcher gedehnt und ich bin tätowiert ;-P)
Das spiegelt meine Liebe zur "Körper-Kunst" wieder.
Ich würde mich sehr über Antworten, Tipps, Kritik und sonstiges freuen.
Einen ganz lieben Gruß

Alex