Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon holisch » 19.05.2010 9:58

Sahara hat geschrieben:bei den details der zunge bin ich fast vom stuhl gefallen. :0

oder auch die schwarzen outlines sind sehr sehr klasse und bringen richtig tiefe in das gute stueck...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon schnari » 19.05.2010 10:10

das is mal n saugeiles portrait. mal was anderes.
und er hällt n werkzeug in der hand :mrgreen:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon CaptainJack » 19.05.2010 10:16

Wie geht denn dass? Die Zunge sieht ja aus wie Echt! Voll supper das Teil!
Daumen Hoch und 10 Sterne!
Man sollte Vorsichtig sein mit dem, was man sich Wünscht - es könnte in Erfüllung gehen!
Jeder bekommt, was er verdient!

http://www.bundeskampf.com/spende/288875
CaptainJack

Beitragvon Masinka » 19.05.2010 10:28

ach zhivko ist einfach genial... da bin ich fast versucht doch bei ein und demselben inker zu bleiben.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.05.2010 10:38

Ich habe auch irgendwie festgestellt, daß eine sehr große Anzahl an Tätowierungen, die mich richtig beeindrucken, von dem Kerl sind... gibt mir zu denken..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Sahara » 19.05.2010 11:15

schnari hat geschrieben:das is mal n saugeiles portrait. mal was anderes.

dacht ich auch. mal ne coole perspektive!

@masinka:
du wirst ihm doch nicht abtrünnig werden wollen? *g*
also ich glaub nich, dass ich je wieder von ihm loskomme (von was kritzeligem am hamsterbein mal abgesehen).
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon hisk » 19.05.2010 11:16

wow! :shock: beeindruckend!
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Kastanie » 19.05.2010 11:51

Knaller...
Ich mag die Perspektive auch sehr. Hab ich so bisher glaub ich noch nie gesehen...wirklich ein absolut hervorragendes Tattoo
Kastanie

Beitragvon nicole08645 » 19.05.2010 17:36

Also ich find´s von den Farben her einfach nur mega geil. Über das Motiv lässt sich streiten, aber sonst echt wow!!!
Schaut´s euch an... Bild 4

http://evilfantasies-tattoo.de/galerie_farbiges.php#
nicole08645

Beitragvon mezzo87 » 19.05.2010 18:50

Das habe ich gerade gefunden, wenns schonmal drin war, sorry

Miguel Angel
Professional Tattoo Artist
www.ouchtattoo.co.uk/
Dateianhänge
miguel Angel.jpg
miguel Angel.jpg (127.67 KiB) 6797-mal betrachtet
mezzo87

Beitragvon corvidae » 20.05.2010 9:19

Uh, das haut mich grad um!

Bild
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Olli70 » 22.05.2010 10:02

ich habe jetzt mittlerweile alle seiten durch, bin selber zwar kein "fratzen"fan aber selbst davon ist so manches hier überirdisch.
und dann alleine der junge von zhivko ist der wahnsinn, diese perspektive und detailgenauigkeit - irre.
weis jemand wie lange er dafür gebraucht hat?
Olli70

Beitragvon holisch » 23.05.2010 14:12

Ok, hab die Bilder wieder rausgenommen...

Dennoch moechte ich noch ein paar Worte dazu verlieren... Es war in keinster Weise meine Intention schreckliche und vorallem politisch motivierte Graeultaten zu verherrlichen. Soviel dazu, aber es ist schon seltsam, warum etwaige andere menschenverachtende Motive wie an Bretter genagelte Babys, gespaltene Schaedel und explodierende Innerein ..., wenn Sie gut gestochen sind, nicht eine solche Resonaz erfahren!? Die Grenzen zwischen dem was erlaubt ist und was nicht verschwimmen komischerweise bereits anhand einer Darstellung der selben Szene und nur die Art der Kleidung der Protagonisten macht den Unterschied...

Dieses Tattoo wurde von einem Russen gestochen. Dieses Vok verlor in der Zeit des 3ten Reiches 27 Mio Menschen... Es ist das gleiche wie mit dem Hitlerportait, das der Timo mal gepostet hat. Es proviziert, aber dennoch find ich es fehl am Platze anhand einer bestimmten Motiv oder Themenwahl so sehr nach Schema F zu handeln...

Falls sich irgendjemand persoenlich angegriffen gefuehlt hat, moechte ich mich dafuer Entschuldigen, da es nicht die Intuition meines Postes war und beleibe nicht meine Gesinnung ausdruecken sollte!

- Markus
Zuletzt geändert von holisch am 25.05.2010 0:19, insgesamt 2-mal geändert.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon A_Xander » 23.05.2010 15:05

ich hab mir seine Arbeiten bei myspace mal komplett angeschaut und bin von der Qualität begeistert...das von holisch gepostete Bild fand ich jetzt auch gar nicht so schlimm - könnte genauso gut als Mahnung und nicht als Verherrlichung gestochen worden sein.

Als ich dann allerdings noch das Tattoo gefunden habe auf dem ein Wehrmachtsoldat eine Granate wirft und der Träger des Bildes offensichtlich seine Hakenkreuzkette zur Schau stellt hab ich mich ernsthaft gefragt was mit den Russen los ist...
Ink, not mink!
A_Xander

Beitragvon K-ink-Man » 23.05.2010 15:14

Warum etwaige andere menschenverachtende Motive wie an Bretter genagelte Babys, gespaltene Schaedel und explodierende Innerein ..., wenn Sie gut gestochen sind, nicht eine solche Resonaz erfahren!?:

Die Grenze liegt darin, ob es ein systematisches Pendant in der Realität gibt.
Die Grenzen zwischen dem was erlaubt ist und was nicht verschwimmen komischerweise bereits anhand einer Darstellung der selben Szene und nur die Art der Kleidung der Protagonisten macht den Unterschied...

Das stimmt nicht.
Die Bildaussage bleibt die gleiche, egal ob die Täter als Nazis, Rote Khmer, Conquistadores, Stalins Armee oder beliebig anders ausstaffiert werden.
Selbst wenn man denen Hasenkostüme anzieht: Das Bild arbeitet über die Haltungen und Perspektive, wobei hier die Täter glorifiziert werden.
Völlig anders ist die Darstellung einer Hinrichtung z.B. bei Goyas Erschießung der Aufständischen. Dort sind nicht die Täter, sondern die Opfer das wichtigste Element.
Dieses Tattoo wurde von einem Russen gestochen. Dieses Vok verlor in der Zeit des 3ten Reiches 27 Mio Menschen...

Und? Sind deshalb russische Nazis "weniger schlimm"?
Als Mahnung hätte das Bild garantiert anders ausgesehen.
Das ist das Werk zweier Sympathisanten, Tätowierer und Träger.
Es proviziert, aber dennoch find ich es fehl am Platze anhand einer bestimmten Motiv oder Themenwahl so sehr nach Schema F zu handeln...

Ist mir egal, wie du meine Moral- und Wertvorstellungen findest.
Aber wenn du deine Meinung sagst will ich meine auch sagen können.
K-ink-Man
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo