Tattoo am Unterarm

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon METAHOLIC » 20.05.2010 21:56

also meine frage ist zwar nicht beantwortet, aber ich habe das nicht als kritik gemeint, sondern ernst. wenn ich mir was mit nem edding auf meinen arm male, dann sieht es so aus wie bei dir, wenn ich mein tattooo ansehe, dann sieht das anders aus.... war also ernst gemeint...

und zur erweiterung kann man besser was sagen, nach deienm überarbeitungstermin...
METAHOLIC

Beitragvon wolfpaec73 » 21.05.2010 7:53

Krinna hat geschrieben: Cool Rechtschreibflames, die hatten noch gefehlt, stimmt

Und wo hast du das gelesen?

Krinna hat geschrieben:natürlich will man nicht gerne zugeben, dass einem sein eigenes tattoo nicht gefällt, aber dass man sich dann auch noch so daran hochzieht ist arm

Wer hat das getan?

Krinna hat geschrieben:Eigentlich habe ich mit dem Gedanke hier hereingeschrieben, damit ich hilfe bekomme und nicht auch noch zu hören bekomme, wie schrecklich das denn alles aussieht

Damit musst du aber nunmal rechnen, wenn du in einem öffentlichen Tattooforum ein Tattoo minderer Qualität postest.

Krinna hat geschrieben:als "Edding-Gurken-Style" zu betiteln ist nichts anderes als mies

Mag sein, aber die meisten Schreiber sind hier dafür bekannt, dir lieber auf den Punkt und und unverblümt zu sagen, was Sache ist.

Zum Thema: Geh zu einem richtig guten Künstler und versuch erst mal das zu retten was zu retten ist. Unabhängig von "Erinnerung an Opa" oder "beste Freundin" sollte der dir sagen, wie man das retten kann- ggf. auch durch Hinzufügung von floralen Elementen, um von der Schrift abzulenken. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch ein Wunschkonzert werden wird. Wo hast du den Termin?
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive