Erstes Tattoo --> Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erstes Tattoo --> Motiv

Beitragvon Skate_Real » 20.05.2010 21:49

Hallo erstmal,

also ich bin 16 Jahre und habe vor mir in nächster Zeit mein erstes Tattoo stechen zu lassen da ich mir schon siet ca. einem jahr eins wünsche.

Also ich hab schon einige Ideen für ein Motiv und wollt noch ein bisschen fragen was ihr davon haltet oder ob ihr irgendwelche Ideen dazu habt :

Also ich bin total fasziniert von einem Peacezeichen auf der Schulter weiß aber nicht wie ich es machen würde dass es einzigartig wäre.

Außerdem könnte ich mir gut ein Motiv vorstellen , das etwas mit Skateboarden zu tun hat . Habt ihr da irgendwelche Ideen?

Danke schonmal im vorraus ;D

Lg
Skate_Real

Beitragvon schnari » 20.05.2010 21:58

nun gut.

peacezeichen. ja, warum nicht. grad vor kurzem hat hier jemand danach gefragt.

wegen skateboard. da gibts bestimmt viel geiles zeug.

aaaaber, die seriösen studios stechen meistens erst ab 18 jahren.
also wenn du mit 16 ein tattoo willst, hast entweder pech, oder die chance dass du ne gurke kriegst ist gross.

mein rat an dich. überlege noch mindestens 2 jahre. eine gurke zu haben ist nicht cool. ein saugeiles dign zu haben ist geil und beneidenswert. und das kriegst erst ab 18
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Skate_Real » 20.05.2010 22:25

Danke erstmal für die schnelle Antwort ;D

Also überlegen werd ich eh noch einige Zeit

Ich hab mich aber schon umgehört und geschaut und soweit ich das richtig verstanden hab ist es erlaubt einem unter 18 jährigem ein tattoo zu stechen wenn sie die Einverständniserklärung der Eltern haben und das hätte ich ;D

Zitat auf der Flyers Tattoo Homepage : Flyer schreibt " Tätowieren ab 16 ist wieder in Österreich erlaubt .Selbstverständlich müssen die Erziehungsberechtigten eine Einverständniserklärung im Tattoostudio unterschreiben.

Lg
Skate_Real

Beitragvon schnari » 20.05.2010 22:28

ich hab nicht gesagt, dass es verboten sei. sondern, dass die meisten seriösen studios erst ab 18 stechen. egal ob die eltern dabei sind oder nicht.
gibt aber auch gute studios die auch unter 18 jährige tätowieren. ist aber seltener
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Skate_Real » 20.05.2010 22:29

Achso ok hab ich falsch verstanden ...sorry ;D

Ja also ich werd auf jeden Fall mindestens noch n paar Monate überlegen bevor ich es mache ;D

Aber könntest du irgendein Tattoostudio in Wien empfehlen ( wenn du aus wien kommst )

Lg
Skate_Real

Beitragvon wolfpaec73 » 21.05.2010 7:39

Kommt er nicht. Aber schau mal hier durch: http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,14881/

Und auch von mir der dringende Rat: Geh mit deiner Idee noch etwas schwanger. Kein Grund zur Eile. Je länger du über deine Idee nachdenkst, desto größer die Chance sich was feiens abzuholen.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Zurück zu Tattoomotive