mich, auch eben mal kurz vorgstellt ....

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

mich, auch eben mal kurz vorgstellt ....

Beitragvon ken75 » 19.05.2010 14:31

Hello an @lle hier ...

ich bin der ken75 bin 35J und komme aus dem schönen Norden da wo die Ostsee im Sommer am schönsten ist also für alle die es erahnen können ich bin ein "Fischkopp" :mrgreen: Ich hab mich hier Angemeldet da ich sehr "Interesiert" bin an Arm Tattoo´s mehr im bereich (Menschliche Anatomie & Biomech) da mich sowas mehr Reizt ich finde auch andere Motive schick aber eben nur bei anderen und denen den es steht. :D Ich bin in dieser hinsicht auch noch n "Frischling" also hab mich auch erst letztes Jahr 2009 zum aller erstemal (Pickern) lassen nach langen 5 Jahren hin und her überlegung und hab es in die Tat umgesetzt. Ich wollt nicht mit nem kleinen Bild anfangen somit hab ich mich dafür entschieden gleich meinen ganzen kompl (Linken Arm) zu gestalten mal gucken wann ich damit kompl fertig bin? :roll: Angefangen habe ich mit der ersten Sitzung letztes Jahr Nov09 derweil hab ich jetzt bis zu 5 Sitzungen a 1 Sitzung = 4,5 Std überstanden. Ich muss dazu sagen das ich kaum irgendwas an Schmerz empfinde daher sitz/lieg ich dann schon die 4,5 Std bei meinem (Inker) :lol: So viel zuviel hier niedergeschrieben .... Freu mich hier vllt auf neue Herrausvorderungen da mein (Rechter Arm) auch noch unberührt ist "noch".

Gruß an euch @llen hier .....

Ken75
Ich bin so Interessant, das es Gerüchte über mich gibt.
ken75

Beitragvon Sahara » 19.05.2010 15:20

willkommen hier. ich bin auf fotos von deinem arm gespannt! :)
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon ken75 » 19.05.2010 18:35

Sahara hat geschrieben:willkommen hier. ich bin auf fotos von deinem arm gespannt! :)

Danke,

ja wie kann ich denn hier Bilder reinstellen oder mal so gefragt worein ?
ken75

Beitragvon Yve* » 19.05.2010 18:43

Von mir auch ein Hallo

Du kannst dein Tattoo hier zeigen
Fotos musst Du erst andersweitig hochladen und dann mit "Img" rechts oben, oder [img]url[/img] einfügen
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon monkima » 19.05.2010 18:44

geh zu :

http://www.tattooscout.de/component/opt ... orum/f,18/

neues Thema aufmachen, Bilder mit der Attachement Funktion direkt hier hochladen.
dazu bitte dies hier beachten :

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,13044/

Edith : womit wieder mal bewiesen wäre, das wir Schweizer viel zu langsam sind :wink:
monkima

Beitragvon ken75 » 19.05.2010 19:39

Danke, fürs kurz erklären .... Hab alles fertig und grad eben Hoch geladen viel Spaß beim Lesen und Bilder gucken.

Gruß ken75
ken75

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...