Ist gerade für Unternehmen (oder was hier interessanter sein dürfte, für Tätowierer ) wirklich praktisch, man kann es natürlich auch direkt mit Twitter verbinden etc.
Mach das Ganze für meinen Arbeitgeber und wir profitieren wirklich durch das Feedback und es gibt mit ein paar html Kenntnissen wirklich gute Bearbeitungsmöglichkeiten
Wenn man einmal Arbeit reingesteckt hat ist das weitestgehend ein Selbstläufer und braucht pro Tag höchstens 10-15 Minuten (bei uns, aber wir haben auch 3 Fanseiten mit ca. 1300 Lesern und posten regelmäßige Gewinnaktionen bzw. schauen das jeden Tag etwas neues reingestellt wird)
Und für mich ist es praktisch weil ich so auch auf einer anderen Ebene mit Kollegen und potentiellen Kollegen in Kontakt komme
Bin bekennender Facebook-Fan, wie man vielleicht merkt
Edit: Unterschiede zu MySpace war für uns ganz klar die Verbreitung, man erreicht wirklich die richtigen und durch einfaches anklicken von "gefällt mir" sieht der komplette Freundeskreis die Informationen... der virale Effekt ist weit aus besser gegeben wie bei MySpace (so meine persönliche Erfahrungen), außerdem wird es in der nächsten Zeit klasse Neuerungen geben.. vor allem auch im Bereich foursquare und Co
(Jetzt ist aber genug)