Evil Fantasies in Aue / Wer weiß was?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Evil Fantasies in Aue / Wer weiß was?

Beitragvon nicole08645 » 17.05.2010 18:44

Helft mir!

Hab nach langer Suche evtl. ein Studio gefunden:

Tom von
Eviel Fantasies in Aue
evilfantasies-tattoo.de/

Hab mich im Netz informiert was seine Arbeiten angeht und finde sie eigentlich echt super. Vorallem die richtig knallig bunten Sachen von ihm haben´s mir angetan.
Aber, weil ich ja so bissl schüchtern bin, wollt ich mal fragen wie er so im Gespräch bzw. was Beratung angeht drauf is. Also mit mir brauch man, glaub ich, echt viel Geduld. Und die sollte er schon haben.

Also wer war schon mal da oder weiß was? :p
Zuletzt geändert von nicole08645 am 18.05.2010 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
nicole08645

Beitragvon pupskuh » 17.05.2010 20:59

... egal wo? tom bei www.evilfantasies-tattoo.de oder dennis bei www.nadelschlampe.de oder fide bei www.fuerimmertattoo.de oder mini b bei www.jennyb-tattoo.de oder susanne www.diestichelei.de oder oder oder... möglichkeiten gibt es da glaub ich mehr als genug...
pupskuh

Beitragvon pupskuh » 18.05.2010 20:38

... warum hast du deinen ersten post editiert? hättest du nicht einfach nen zweiten post schreiben können??? so ist jetzt irgendwie ein kleines bißchen der kontext zu meinem post wech... aber egal...

... der tom vergibt anfang august wieder termine für 2011... ist ein recht umgänglicher, netter, ruhiger typ... man sollte ihn allerdings nicht verarschen (also z.b. warten lassen oder zuviel dummes zeug quatschen), dann kann er maulig werden... schreib ihn per mail oder über myspace an und dann wirst du sehn, was er sagt... wenn du glück hast, kriegste noch dies jahr nen termin, ansonsten mußt du halt warten... was sich aber durchaus lohnt... ich weiß, wovon ich rede...

... edith... macht im übrigen durchaus sinn, wenn du in etwa weißt, was du willst... grundsätzlich ist er aber ein sehr kreativer mensch mit tollen idee, je abgedrehter, desto besser... auch da spreche ich aus erfahrung: fütter ihn mit nem guten motiv und du kriegst nen hammerteil...
pupskuh

Zurück zu Tattoo-Studios