Mein Delirium (ok, es hällt sich in Grenzen). Meinungen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Mein Delirium (ok, es hällt sich in Grenzen). Meinungen?

Beitragvon Potemkin » 15.05.2010 18:39

Hallo Tattooscout Community,

mein erster Beitrag :)
Bin auf das Forum hier vor gut 3-4 Tagen gestoßen, und es hat meine Planung bezgl eines Tattoos noch mal ordentlich auf den Kopf gestellt. Vielen Dank ;p

Bin bisher noch 'inkfrei' und ein unbeschriebenes Blatt in jeder Hinsicht, von ein paar Piercings mal abgesehen. Das ich mich mal tättoowieren lasse steht für mich schon seit 3 Jahren fest, konnte es aber aufgrung meiner aktuellen Ausbildung nicht umsetzen :<

Anfänglich war für mich relativ klar das ich mich von Luke Atkinson (http://www.checker-demon-tattoos.de/) stechen lasse,
bin dann aber hier im Forum über ein Studioverzeichniss auf Marcs Seite (http://www.little-swastika.com/) gestoßen.

Und jetzt hab ich den Salat :( ich weiß einfach nicht wohin!
Lösungsvorschläge?;p Kann man sich bei denen einen 'Besprechungstermin' geben lassen und mal abfragen was die für Ideen zu meinen Vorstellungen haben? (weiß ja nicht so genau wie das alles abläuft)

Oder anders: Lassen sich die beiden Stile evntl. sogar kombinieren? Also der eine Arm Luke, der andere Marc (oder wie auch immer, u get it) Oder sind sie zu konträr, d.h würden sich zu heftig miteinander beißen?

Hilfe :O

lg,
(ebenfalls) Marc
Potemkin

Beitragvon schnari » 15.05.2010 18:44

also unterschiedlicher im stil gehts kaum.
du solltest wissen was du willst.

luke ist doch eher etwas für asia und marc grossflächige blackworks.

woran hast denn gedacht? vielleicht gibts ja noch weitere vorschläge
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon holisch » 15.05.2010 19:09

Erlaubt ist was gefaellt... Das ist einfach persoenliche Vorliebe. Jedem gefallen andere Styles/Sachen. Es gibt keine Guidelines wie Tattoostyles vermischt werden duerfen. Was fuer den einen ein wunderschoener Mix ist, kann fuer den anderen wie die Frau vom Kasperl aussehen.
Nur solltest du dir wirklich bevor du loslegst Gedanken darueber machen...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon monkima » 15.05.2010 19:18

ist jetzt zwar etwas OT, aber schau dir mal Deinen Titel an.......gehe ich recht in der Annahme, das Du in einem Dilemma steckst und nicht im Delir :?: :lol:

ansonsten unterschreibe ich beim holisch.
monkima

Beitragvon Potemkin » 15.05.2010 21:25

Danke für die bisherigen Antworen :)

@schnari

Würde ich zu Luke gehen, dachte ich da an eine Art Tengu, Pflanzen, dichtes Blätterwerk, überwiegend schwarz/weiß mit einzelenen Farbhighlights die wirklich hervorstechen sollen. Wandel, Aufbruch, Veränderung - um mal ein paar beschreibende adjektive einzuwerfen. Erstmal nur Oberarm, und dann.. mal sehn wos hingeht.

Ginge ich zu Marc fällt die Tengu Geschichte natürlich weg. In seinem Studio wird ja ohnehin abstrakter gearbeitet (?). Mir gefallen dort nun nicht spez. die großflächigen Blackworks sondern die Dotworks :>

@holisch

Hm ja.. da hast du wohl recht.

@Monkima

Ach fuck :lol: stimmt. Das Delirium erwartet mich heute noch später ;p
Potemkin

Beitragvon pupskuh » 15.05.2010 21:37

... du hast doch mehrere arme und beine, was spricht da gegen zwei völlig konträre motive??? ... wir haben hier im scout auch jemanden mit dem schribbel-schrabbel kram vom marc auf rücken/arm und thrashigem comic gedöns auf dem bein... nichts ist unmöglich...
pupskuh

Beitragvon B-B-Basti » 16.05.2010 0:15

Erlaubt ist, was DIR gefällt!

LG Basti
B-B-Basti

Zurück zu Tattoomotive