///Edith (Aussage revidiert): Ich find die Gallerie stellenweise eigentlich sogar recht sehenswert...
Kanns sein, dass die die Gallerie aktualisiert haben?
Zuletzt geändert von holisch am 13.05.2010 21:45, insgesamt 8-mal geändert.
Man sollte vorsichtig sein über ein Studio zu urteilen in dem sehr viele unterschiedliche Künstler arbeiten oder zu Gast sind.
Ich war selbst da und kann nur positives berichten, im Studio ist ein klasse Klima und was ich gesehen habe ist absolut gut gewesen.
Mich selbst hatte der Fredl unter der Nadel und was er geleistet hat ist sehr gut...
Fredl arbeitet auch bei Andy Engel und anderen renomierten Künstlern...und grad ein Andy Engel lässt nicht jeden bei sich arbeiten. Wer seinen 15 Jahres Bericht im TM gelesen hat weiß was er von Fredl hält.
@Nalle:Genau das ist aber meiner Meinung nach das Problem bei denen:man weiß bei den Galerien nicht was von wem ist und ob der/diejenige zur Zeit dort arbeitet.Der Ralf von Freibeuter Tattoo (Winterthur) arbeitet zum Beispiel auch teilweise dort und der macht ja auch einwandfreie Arbeiten.
Die sollten einfach in den Galerien die Arbeiten den jeweiligen Künstlern zuordnen und angeben wann diese dort anzutreffen sind.
Ich war im Studio Smilin Demons-und war super beeindruckt....werd dann sparen müssen, da man dort 150 Euro / h verlangt-aber wie wir wissen-sollte man net auf den Preis schauen;-)
Ich bin mir aber nicht so sicher, ob man mir meine Comic Sache stechen wird!?? Die sind dort eher auf Asia spezialisiert....
Das Smilin´ Demons ist auf jeden Fall ne gute Wahl. Und wenn sie das Motiv nicht stechen wollen, kannst du ja einfach ein paar km weiter nach Heidelberg fahren.
Zuletzt geändert von Aentschn am 23.09.2010 14:01, insgesamt 5-mal geändert.